Office: Sudoku

Helfe beim Thema Sudoku in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo justy! Auf Deine Frage: Stimmt, ich arbeite (nur) mit Access 2000, und in diesem Format ist dann auch die Datei. Das geht wohl auch ansatzweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von justy, 17. März 2006.

1. Sudoku

Hallo justy!

Auf Deine Frage: Stimmt, ich arbeite (nur) mit Access 2000, und in diesem Format ist dann auch die Datei. Das geht wohl auch ansatzweise aus dem Dateinamen vor. Mit Konvertierung nach Access 97 habe ich mich noch nicht beschäftigt.

ebs17

2. Im Nachgang zum vorherigen Beitrag habe ich (entsprechend Rat Nouba)
    über Menü Extras/Datenbank Dienstprogamme/Datenbank konvertieren die Datei nach Access konvertiert. Ob das Ergebnis funktioniert, kann ich aber nicht sagen, wie gesagt, ich habe kein Access 97, und die Datei ist ganz schön klein geworden?!

ebs17

3. Wäre schön, wenn Du es mir ebenfalls schicken könntest:
    [Edit] Mof-Team AD: Mailadresse entfernt. [/Edit]

Danke schon mal im voraus

Sven

Localadmin, 15. Januar 2008
  4. Sudoku

Hallo Sven,

wenn Du mich meinst: Du kannst doch hier downloaden, und da bis jetzt keine Beschwerden kamen, scheint auch die Acc97-Version zu laufen.

5. Hi,

ich habe mir das Zip-file 'mal 'runtergeladen und laufen lassen.

Leider gibt's (trotz vorherigem Datenbank-Komprimieren durch Access97)
    die Fehlermeldung "Projekt oder Bibliothek nicht auffindbar") mit Halt an der fett markierten Stelle im folgenden Code:
    Code:

6. Hallo RWg,

da müsstest Du mal die Verweise checken bzw. vergleichen mit der Acc97-DB von justy. Da wurde nichts verändert (außer dem Hochkonvertieren auf die MS Access 9.0 Object Library) -> 8.0 bei Acc97.

7. Das hat nun aber auch rein gar nichts mit dem evtl. Auftreten von Fehlern zu tun. *rolleyes.gif*

Der Tip von Eberhard dürfte in die richtige Richtung zeigen. Wobei ich nicht erinnere, dass irgendwelche besonderen Verweise benötigt würden... *confused.gif*

PS:
    Ja doch, es sind die "Microsoft Visual Basic for Applications Extensibility", die in A97 in anderer Version vorliegen.
    (woanders liegen und anders heißen)

Anne Berg, 16. Januar 2008
Thema:

Sudoku

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden