Office: sürzt ab nach SP2-Installation

Helfe beim Thema sürzt ab nach SP2-Installation in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo abermals liebe Freunde, mein hübsches schönes Office-Paket lief bis vor ner halben Stunde einwandfrei. Nun habe ich das SP2 für Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 28. April 2009.

1. sürzt ab nach SP2-Installation

Hallo abermals liebe Freunde,

mein hübsches schönes Office-Paket lief bis vor ner halben Stunde einwandfrei. Nun habe ich das SP2 für Office installiert und mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen.

Tray-Icon und Startbildschirm erscheinen zwar, aber dann erscheint die Meldung, daß Outlook nicht mehr reagiert und muss beendet werden.
    Selbst der , von Outlook vorgeschlagene abgesicherte Modus, führt zum selben Problem.

Weiss jemand Rat?

crudelis Pernicies, 28. April 2009
  2. Also, hab mein Outlook wieder zum laufen gebracht. Bin folgendermaßen vorgegangen:

START > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Installierte Updates

Daraufhin das Service Pack2 für Office 2007 de-installiert,
    REBOOT, Funktion des Programms überprüft (Negativ),
    Outlook Help Update de-installiert,
    REBOOT.

Nun läuft es wieder, wobei noch immer ein Eintrag in den Updates ist, das das SP2 installiert ist, den bekomm ich aber auch nicht raus. Aber es läuft wieder.
    Dennoch scheint mit dem SP2 irgendwas nicht zu stimmen!
    Achja, alle anderen Office-Anwendungen liefen einwandfrei!

EDIT:

Nun habe ich nochmals das SP2 installiert... Outlook läuft optimal. Einziger Unterschied der Installtionen ist, das die erste Manuell installiert wurde und die zweite per Windows Update.

crudelis Pernicies, 28. April 2009
Thema:

sürzt ab nach SP2-Installation

Die Seite wird geladen...
  1. sürzt ab nach SP2-Installation - Similar Threads - sürzt SP2 Installation

2. hilfe bei sverweis(excel 2003,sp2)

in Microsoft Excel Hilfe
    hilfe bei sverweis(excel 2003,sp2): Hallo! Habe ein problem mit einem einfachen sverweis. dieeser sollte mir ein paar preise von einer matrix(tabelle1) in eine tabelle2 einfügen, beide tabellen haben als gemeinsamkeit eine...
  3. Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt. Word 2003 sp2

in Microsoft Word Hilfe
    Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt. Word 2003 sp2: Hallo, habe derzeit das problem, dass ich in einem word-dokument den "date and time picker control 6.0(sp4)" integrieren möchte, allerdigs bekomme ich immer den fehler "Fehler! Kein gültiges...
  4. Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Excel 2003 SP2 erstellte Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe das Problem das wenn der Kunde mit Excel eine Datei erstellet und er Sie versucht danach wieder zu öffnen er Folgende Fehlermeldung erhält: Auf Datei XXXXX konnte nicht...
  5. Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2: Hallo, einer meiner User hat sich eine Vorlage Selbst erstellt. Also es ist eine Symbolleiste mit verschiedenen Funktionen. Diese auch Makros enthält. Sorry, aber bin ein Noob in Office. Bei...
  6. Office 2003 SP2 im Netzwerk kein E-Mail- Versand

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2003 SP2 im Netzwerk kein E-Mail- Versand: Grüßt euch, Ich bin hier im Netzwerk einer universität mit meinem Rechner eingebunden. habe also eigene IP, Gateway, DNS- Server....Ich besitze eine E-Mail Adresse beim Rechenzentrum der Uni,...
  7. Kopie im Excel 2003 SP2 mit Ctrl C und Einfügen mit Ctrl V

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopie im Excel 2003 SP2 mit Ctrl C und Einfügen mit Ctrl V: Hallo Ich kann seit einiger Zeit keine Zellen oder Spalten mit Ctrl C Kopieren und Ctrl V einfügen! Sobald ich den Cursour in die Zelle setze geht das einfüge Zeichen in der Menue Leiste...
  8. Problem IE 6.0, SP2 - öffnet nur eine bestimmte Seite nicht

in Sonstiges
    Problem IE 6.0, SP2 - öffnet nur eine bestimmte Seite nicht: Hallo Forum, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich kann auf meinem PC (Lan-Verbindung, Router) NUR die Homepage meines Internetproviders im IE NICHT öffen ("Die Seite kann nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden