Office: SumIfs mit mehreren Bedingungen
Helfe beim Thema SumIfs mit mehreren Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, benötige mal wieder Eure Unterstützung.*rolleyes.gif* Habe eine recht umfangreiche Excel-Tabelle mit vielen SVERWEIS und sehr vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Saerdna61, 15. Mai 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
SumIfs mit mehreren Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
SumIfs mit mehreren Bedingungen - Similar Threads - SumIfs mehreren Bedingungen
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den... -
Formel ähnlich SUMIF
in Microsoft Excel HilfeFormel ähnlich SUMIF: Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, die automatisiert gehört, aber derzeit sehr aufwendig und kompliziert mit der Hand gelöst wird. Ich habe eine Liste mit Standorten und jeweils einem... -
VBA Code für SumIf
in Microsoft Excel HilfeVBA Code für SumIf: Hallo zusammen, ich benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich möchte gerne in Spalte D die erste leere Zelle finden und dort dann die Summe der Spalte D ziehen, aber nur wenn in Spalte A kein Text... -
Sumif mit mehreren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSumif mit mehreren Kriterien: Hallo Forum, ich hab folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich hab mir zwei Codes gebastelt die einmal: Range("E1").Value = " Total: " & WorksheetFunction.SumIf(Range(Cells(3,... -
Sumif in VB ...mit Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSumif in VB ...mit Suchkriterium: Moin zusammen Ich möchte gerne aus Interesse eine Sache in VBA wissen wie das funktioniert bzw. such ich da auch was..für mich selber zum lernen als Beispiel. Ich möchte gerne in einer... -
vba excel summe mit bedingungen
in Microsoft Excel Hilfevba excel summe mit bedingungen: Hallo, ich arbeite mit Office 2007. In Excel habe ich mit vba ein Makro geschrieben, dass gut läuft. Aber jetzt benötige ich eine sumifs Formulierung und scheitere. Mit nachfolgender Schleife...