Office: Summe aus bestimmten Blättern
Helfe beim Thema Summe aus bestimmten Blättern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in Excel einen Haushaltsplan erstellt mit einem Jahresübersichts-Blatt und dann für jeden Monat ein eigenes Blatt, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NikkiPengu, 26. August 2023.
Thema:
Summe aus bestimmten Blättern
Die Seite wird geladen...
-
Summe aus bestimmten Blättern - Similar Threads - Summe bestimmten Blättern
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?
in Microsoft Excel HilfeSummen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw.... -
Summe bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung
in Microsoft Excel HilfeSumme bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung: Hi Leutz, ich habe eine Tabelle. In Spalte A habe ich ein Datum (MM JJJJ), in Spalte B habe ich eine Anzahl von Krankheitstagen (diese sollen später summiert werden) in Spalte C habe ich... -
Summe bis bestimmter Wert erreicht ist
in Microsoft Excel HilfeSumme bis bestimmter Wert erreicht ist: Hallo.. ich stehe vor einem Problem, das bestimmt gar nicht so schwer zu lösen ist, allerdings steh ich total aufm Schlauch. Und zwar: In Spalte A habe ich Datumswerte, in Spalte B die... -
Summe bis zu einer bestimmten Zeile errechnen
in Microsoft Excel HilfeSumme bis zu einer bestimmten Zeile errechnen: Hi! Ich habe eine Tabelle in die ich meine Bestellungen eintrage. Es muss für jeden Warenwert eine Provision errechnet werden. Im letzten Artikel trage ich dann die Versandkosten ein, damit Excel... -
Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden
in Microsoft Excel HilfeSummen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden: Hallo, habe folgendes Problem; Im Rahmen einer Datenauswertung bekomme ich alle 10ms einen Wert ausgegeben, ich will nur über jede Minute einen Mittelwerte bilden und mir diesen ausgeben... -
SummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften: Guten Tag, ich muss für meinen Vater eine Excel Tabelle erstellen. Diese soll einzelne Subunternehmer auflisten und die Bauvorhaben an denen Sie arbeiten bzw. wie viel Geld sie dafür...
Schlagworte: