Office: (Office 365) Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
Helfe beim Thema Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gerrit.Ha7992, 13. September 2023.
Thema:
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
Die Seite wird geladen...
-
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen - Similar Threads - Summe Zellen Bedingungen
-
=SUMME(LINKS... macht Probleme mit leeren Zellen
in Microsoft Excel Hilfe=SUMME(LINKS... macht Probleme mit leeren Zellen: Guten Abend zusammen, nach vielem Rumprobieren muss ich mich in meiner Verzweiflung an euch Experten wenden. Ich habe folgendes, eigentlich sehr triviales, Problem. Ich möchte innerhalb einer... -
Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.
in Microsoft Excel HilfeSumme mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist... -
Summe über mehrere Zellen und Blätter ?
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Zellen und Blätter ?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Blättern, wo ich immer die gleiche Zelle addieren möchte wenn im dem Feld dahinter der Haken im Kontrollkästchen gesetzt ist. Dass addieren an... -
Summe ziehen sobald eine leere Zelle kommt
in Microsoft Excel HilfeSumme ziehen sobald eine leere Zelle kommt: Hi Leute, ich habe einen Bot programmiert, der mir anhand eines Mappings diverse kontonummer, deren Bezeichnung sowie den Kontostand in ein excel schießt, dafür immer eine neue leere Zelle... -
Summe wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle
in Microsoft Excel HilfeSumme wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem bei dem ich eure Unterstützung brauche. Meine Tabelle besitzt im Grunde zwei Spalten, A und B. In den Zeilen der Spalte A steht entweder ein "J" oder ein... -
Ein Verzeichnis, mehrere Excel Dateien und Summe von Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeEin Verzeichnis, mehrere Excel Dateien und Summe von Zellen addieren: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt momentan folgende Aufgabenstellung: Ich habe ein Verzeichnis mit Excel Dateien die nach Mitarbeiternamen benannt sind. Die Dateien haben alle denselben... -
Anhand von Farben Summe in Zelle berechnen?
in Microsoft Excel HilfeAnhand von Farben Summe in Zelle berechnen?: Hallo Community! Ich werkel zur Zeit an einer Excel-Datei und bin echt verzweifelt. Ich habe einen Tageseinsatzplan von Mitarbeiter von Unterakkordanten. Alle haben eine Bezeichnung mit...
Schlagworte: