Office: Summe bei #WERT!
Helfe beim Thema Summe bei #WERT! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe in Spalte C eine Formel die besagt, wenn Spalte A Zeichenfolge xyz enthält dann Spalte B ansonsten 0. Spalte B sind Zahlen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maik79, 16. Oktober 2010.
Thema:
Summe bei #WERT!
Die Seite wird geladen...
-
Summe bei #WERT! - Similar Threads - Summe #WERT
-
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
in Microsoft Excel HilfeExcel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der... -
Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.
in Microsoft Excel HilfeSumme mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist... -
Summe der Werte, die "xy" enthalten
in Microsoft Excel HilfeSumme der Werte, die "xy" enthalten: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, die Summen der einzelnen Unternehmen zu bilden. Ich bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus Lg Jakob -
Summe der größten Werten mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSumme der größten Werten mit Bedingung: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Liste die Summe der 10 größten Werte angeben. Allerdings sind die Werte an eine ja/nein-Bedingung geknüpft. Nur Werte, die mit ja gekennzeichnet wurden sollen... -
Summe nach Vergleich von Werten aus zwei Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeSumme nach Vergleich von Werten aus zwei Tabellenblättern: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei einer Formel, die ich beim besten Willen nicht zusammenbekomme. Hier der Sachverhalt. Ich habe zwei Tabellenblätter. Das erste Tabellenblatt ist eine... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als...