Office: (Office 2007) Summe beim Sverweis DRINGEND!!!!!!!
Helfe beim Thema Summe beim Sverweis DRINGEND!!!!!!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Jungs, habe folgendes problem. habe eine kleine Bank und möchte über den Sverweis daten anzeigen lassen. das funktioniert soweit, nur wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Semxx1, 29. September 2009.
Thema:
Summe beim Sverweis DRINGEND!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Summe beim Sverweis DRINGEND!!!!!!! - Similar Threads - Summe Sverweis DRINGEND
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
VBA Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeVBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:... -
SVerweis in Kombination mit Datum und Summe
in Microsoft Excel HilfeSVerweis in Kombination mit Datum und Summe: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Kurz zum Verständnis der Aufbau der Tabelle. Habe eine Tabelle wie folgt aufgebaut: B2 bis M2 sind die Monate (Jan-Dez) A3 steht Name1, A4 Name2 von B3 bis... -
SummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften: Guten Tag, ich muss für meinen Vater eine Excel Tabelle erstellen. Diese soll einzelne Subunternehmer auflisten und die Bauvorhaben an denen Sie arbeiten bzw. wie viel Geld sie dafür... -
SVERWEIS SUMME Zellenunabhänig und Scrollbar
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS SUMME Zellenunabhänig und Scrollbar: Hallo Liebe Leute Heute habe ich etwas größeres vor und würde bei Beidem Hilfe benötigen. Ich habe wie in der Datei gezeigt folgende Daten in Tabelle 1 Name,Kundennummer,Kundengruppe,Umsatz... -
Summe mit sverweis
in Microsoft Excel HilfeSumme mit sverweis: hallo, ich versuche eine Lösung für mein Problem zu finden, aber bin leider nicht so fitt in Excel. Es geht darum, dass ich habe eine Tabelle habe, mit werten und Namen und muss eine Summe...