Office: Summe berechnen
Helfe beim Thema Summe berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo begeisterte Fans von Excel, ich habe einmal ein kleines Problemchen, bei dem ich die Lösung noch nicht so richtig im Blick habe. Es geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ag.man, 7. März 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Summe berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Summe berechnen - Similar Threads - Summe berechnen
-
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Summen in Pivot berechnen
in Microsoft Excel HilfeSummen in Pivot berechnen: Liebe Leute, wie berechne ich neue Zeilen/Felder in einer Pivottabelle? Über berechnetes Feld scheint es nicht zuklappen, da ich nicht das Feld als ganzes für die Formel nutzen kann, sondern nur... -
Summe nur dann berechnen, wenn keine 0 darunter ist?
in Microsoft Excel HilfeSumme nur dann berechnen, wenn keine 0 darunter ist?: Ich suche nach einer Formel für die Auswertung von Prüfungsfragen. Beispielsituation: Eine Frage mit 4 Antworten, davon sind drei richtig und eine falsch. Bewertung wie folgt: Für jede... -
Summe berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSumme berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Tabelle in der ich alle Kundenaufträge liste die offenen Rechnungen automatisch in einer Zelle addieren, so dass ich immer sehe wie groß mein aktueller... -
Berechnen einer laufenden Summe in Excel
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen einer laufenden Summe in Excel: Berechnen einer laufenden Summe in Excel Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac... -
Schleife zur Berechnung von Summen
in Microsoft Excel HilfeSchleife zur Berechnung von Summen: Hallo, Könnte mir jemand helfen eine Schleife für die Berechnung einer summe zu schreiben. Ich habe folgende Scriptzeile: If Not Intersect(Target, Range("w10:w35")) Is Nothing Then Marke =... -
Summe mit Bedingung berechnen?
in Microsoft Excel HilfeSumme mit Bedingung berechnen?: Hallo zusammen, ich komm einfach nicht weiter und bräuchte mal etwas hilfe. Mein Problem: Ich habe ein Excelsheet mit ca. 30000 Zeilen und den Spalten Typ, Stückzahl, Preis. Jetzt...