Office: Summe der Werte, die "xy" enthalten
Helfe beim Thema Summe der Werte, die "xy" enthalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir bitte jemand helfen, die Summen der einzelnen Unternehmen zu bilden. Ich bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus Lg Jakob Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 20rosner, 14. Oktober 2022.
Thema:
Summe der Werte, die "xy" enthalten
Die Seite wird geladen...
-
Summe der Werte, die "xy" enthalten - Similar Threads - Summe Werte enthalten
-
Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.
in Microsoft Excel HilfeSumme mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist... -
Summe der größten Werten mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSumme der größten Werten mit Bedingung: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Liste die Summe der 10 größten Werte angeben. Allerdings sind die Werte an eine ja/nein-Bedingung geknüpft. Nur Werte, die mit ja gekennzeichnet wurden sollen... -
Summe identischer Werte in Reihe
in Microsoft Excel HilfeSumme identischer Werte in Reihe: Hallo, ich hab jetzt schon eine Weile versucht und gesucht aber noch ohne Erfolg - vielleicht habt Ihr ne Idee: Ich habe eine Zahlenreihe in Zellen: 0 0 1 1 1 1 0 0 0 0 0 1... -
Summe nach Vergleich von Werten aus zwei Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeSumme nach Vergleich von Werten aus zwei Tabellenblättern: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei einer Formel, die ich beim besten Willen nicht zusammenbekomme. Hier der Sachverhalt. Ich habe zwei Tabellenblätter. Das erste Tabellenblatt ist eine... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als... -
Alle xZeilen die Summe der letzten 24 Werte
in Microsoft Excel HilfeAlle xZeilen die Summe der letzten 24 Werte: Hallo Community, leider komme ich hier nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum wie ich eine Formel erstellen welche folgendes tut: Alle 24 Zeilen soll die Summe der nach oben... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als...
Schlagworte: