Office: Summe einer Zeile mit zwei Bedingungen bilden
Helfe beim Thema Summe einer Zeile mit zwei Bedingungen bilden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Foren-Gemeinde, zunächst als Info vorweg: Ich habe bereits diverse Artikel zum Thema SUMMEWENN gelesen, allerdings noch keine adäquate Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thorolf, 7. September 2007.
Thema:
Summe einer Zeile mit zwei Bedingungen bilden
Die Seite wird geladen...
-
Summe einer Zeile mit zwei Bedingungen bilden - Similar Threads - Summe Zeile Bedingungen
-
Summe von Zeilen mittels PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeSumme von Zeilen mittels PowerQuery: Hallo zusammen, ich würde gerne mittels Powerquery ein fortlaufende Summe generieren. Im Prinzip sollen die Zeilen in einer Spalte fortlaufend summiert werden. Siehe Beispieldatei. Funktioniert... -
Summe über mehrere Spalten und Zeilen mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten und Zeilen mit Bedingung: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung welche Formel ich bei folgendem Problem heranziehen soll. *rolleyes.gif* Ich habe eine Tabelle mit sehr vielen Einträgen, aber ich habe euch ein Beispiel... -
Summe bis zu einer bestimmten Zeile errechnen
in Microsoft Excel HilfeSumme bis zu einer bestimmten Zeile errechnen: Hi! Ich habe eine Tabelle in die ich meine Bestellungen eintrage. Es muss für jeden Warenwert eine Provision errechnet werden. Im letzten Artikel trage ich dann die Versandkosten ein, damit Excel... -
Summe in fixer Spalte aber variabler Zeile
in Microsoft Excel HilfeSumme in fixer Spalte aber variabler Zeile: Hallo, ich habe ein Problem und konnte die Lösung leider auch noch nicht im Forum finden. Daher mal meine Frage: Ich habe eine Tabelle, die unterschiedlich lang sein kann. Ich bräuchte eine Summe... -
Summe über variable Zeilenanzahl
in Microsoft Excel HilfeSumme über variable Zeilenanzahl: Hallo zusammen, eh ich euch mit vielen Worten verwirre, habe ich ein Beispiel abgehangen, farblich markiert und ich hoffe es ist verständlich :) Grundsätzlich brauche ich die Summe des... -
Summe bilden, wenn sich Spalten und Zeilen ändern
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden, wenn sich Spalten und Zeilen ändern: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe eine Matrix, oberhalb und unterhalb der Matrix befinden sich werte. Es sollen aber nur die werte Unterhalb der Matrix summiert werden (Gelbe Felder... -
Minimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen
in Microsoft Excel HilfeMinimum innerhalb einer Tabelle ohne Spalte oder Zeile doppelt zu zählen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit 45 Zeilen und Spalten. Aus der Tabelle sollen 45 Werte entnommen werden, sodass deren Gesamtsumme minimal ist. Die Bedingung...