Office: Summe mit Bedingung bilden
Helfe beim Thema Summe mit Bedingung bilden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal! ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Ich will in einem Feld eine Summe mit Bedingung erstellen: in C4-C100 kann ein beliebiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gruen86, 4. November 2010.
Thema:
Summe mit Bedingung bilden
Die Seite wird geladen...
-
Summe mit Bedingung bilden - Similar Threads - Summe Bedingung bilden
-
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
Spalten zählen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeSpalten zählen bis Bedingung erfüllt: Hallo, ich möchte als Ausgabe erfahren in welcher Spalte in Summe der Wert aus Zelle B5 erreicht bzw. erstmals überschritten wird. [ATTACH] Also hier im konkreten Beispiel sollte Spalte "I"... -
Dynamische, auf Basis von Bedingungen, Summen bilden
in Microsoft Excel HilfeDynamische, auf Basis von Bedingungen, Summen bilden: allo zusammen, ich habe ein "kleineres Problemchen". Und zwar würde ich gerne, abhängig davon, Ob in Spalte A das Wort "User Story" steht, eine Summe über die Wert Spalte I bilden, aber nur über... -
Mit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeMit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem, bekomme das einfach nicht hin. Ich möchte mit mehreren Bedingungen aus verschiedenen Zellen eine Summe erzeugen. Habe ein Beispiel mal... -
Summe bilden mit Datum als Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden mit Datum als Bedingung: Hallo erstmal, ich habe in Spalte A2:A100 mehere Daten (Datum) stehen. Spalte I2:I100 enthält verschiedene Summen. Nun möchte ich in Spalte J2 die Gesamtsumme von Spalte I2:I100 bilden wenn das... -
Summe / Durchschnitt bilden mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSumme / Durchschnitt bilden mit zwei Bedingungen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der in der ersten Spalte der Verkaufsmarkt (zb. 1,2, ...) angegeben ist. In der zweiten Spalte ist das Transportunternehmen (z.B. Noname1,...) und in... -
Summe einer Zeile mit zwei Bedingungen bilden
in Microsoft Excel HilfeSumme einer Zeile mit zwei Bedingungen bilden: Liebe Foren-Gemeinde, zunächst als Info vorweg: Ich habe bereits diverse Artikel zum Thema SUMMEWENN gelesen, allerdings noch keine adäquate Lösung gefunden, obwohl es hier wahrscheinlich um...