Office: Summe nach Text in veränderlichen Spalten
Helfe beim Thema Summe nach Text in veränderlichen Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hab da mal wieder ein Problem. In B80 steht ein Text. Zeile 81 ist leer, ab Zeile 82 stehhen in Spalte J Zeiten bis Zeile 90, Zeile 91 ist leer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BAT24, 22. September 2010.
Thema:
Summe nach Text in veränderlichen Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Summe nach Text in veränderlichen Spalten - Similar Threads - Summe Text veränderlichen
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
excel Text summe
in Microsoft Excel Hilfeexcel Text summe: Hallo, hoffe hier Hilfe zu bekommen: Zeile B3 bis Af3, enthalten sind Zahlen sowie der Text U8 und U6 Für U8 soll die Zahl 8 addiert werden und für U6 die Zahl 6 Ziffern sollen normal addiert... -
Summe wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle
in Microsoft Excel HilfeSumme wenn Zelle farbig und vorgegebener Text in Nachbarzelle: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem bei dem ich eure Unterstützung brauche. Meine Tabelle besitzt im Grunde zwei Spalten, A und B. In den Zeilen der Spalte A steht entweder ein "J" oder ein... -
Text mit Wert in Summenformel
in Microsoft Excel HilfeText mit Wert in Summenformel: Hallo an alle Excelfreaks, benötige mal wieder Eure Hilfe bzw. einen Denkanstoss. Ist es möglich, dass ein Text mit einem Faktor in die Summenformel mit eingebunden werden kann. Hier mal... -
Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text: Hallo Excel-Freaks, in einer Tabelle wurde in einer Spalte die Summe Anzahl addiert. Einige Namen wurden mit Format Text durchgestrichen gekennzeichnet. Diese sollten nicht mit addiert werden.... -
Buchstaben bzw. Text zählen, dann Summe
in Microsoft Excel HilfeBuchstaben bzw. Text zählen, dann Summe: Hallo ! Ich möchte einen monatlichen Dienstplan erstellen. Dieser setzt sich zB aus S (für Spätdienst), F (Frühdienst) und N (Nachtdienst) zusammen. Nun möchte ich, dass Excel weiß, dass F = 6...