Office: Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
Helfe beim Thema Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JuliMü, 3. September 2023.
Thema:
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
Die Seite wird geladen...
-
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH - Similar Threads - Summe negativer Werte
-
Summe von Zeilen mittels PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeSumme von Zeilen mittels PowerQuery: Hallo zusammen, ich würde gerne mittels Powerquery ein fortlaufende Summe generieren. Im Prinzip sollen die Zeilen in einer Spalte fortlaufend summiert werden. Siehe Beispieldatei. Funktioniert... -
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
Summen in Abhängigkeit von anderen Zellwerten
in Microsoft Excel HilfeSummen in Abhängigkeit von anderen Zellwerten: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei dem ich noch nicht einmal ansatzweise eine Lösung hinbekomme, da ich relativ wenig Erfahrung mit Excel habe (nur einfache Formeln, keine... -
Summe aus bestimmten Blättern
in Microsoft Excel HilfeSumme aus bestimmten Blättern: Hallo zusammen, ich habe in Excel einen Haushaltsplan erstellt mit einem Jahresübersichts-Blatt und dann für jeden Monat ein eigenes Blatt, also Januar, Februar usw. bis Dezember. Auf den Blättern... -
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
in Microsoft Excel HilfeGesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die... -
summe Negativer und summe positvier Werte in Abfrage
in Microsoft Access Hilfesumme Negativer und summe positvier Werte in Abfrage: Hallo, ich habe eine Umsatztabelle in der jede Rechungspositon aufgelistet ist. Die Rechnungspositionen enthalten sowohl positive als auch negative Werte (z. B. Für eine Gutschrift) Mit diesem... -
Säulendiagramm X-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm X-Achse verschieben: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich würde gern ein Säulendiagramm erstellen, welches negative Werte enthält. Die Summe soll aber dem Maximum der Säule entsprechen. Hier ein einfaches...