Office: Summe über dynamischen Bereich
Helfe beim Thema Summe über dynamischen Bereich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, wie kann man die Summe für mehrere Zeilen in einer bestimmten Spalte berechnen ? zB Kritieren sind: Produkt: A , Name: AK, von: 042022... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ismail12, 22. Dezember 2022.
Thema:
Summe über dynamischen Bereich
Die Seite wird geladen...
-
Summe über dynamischen Bereich - Similar Threads - Summe dynamischen Bereich
-
summe in spalte
in Microsoft Excel Hilfesumme in spalte: hallo ich könnte mal wieder hilfe gebrauchen ich möchte die summe in einer spalte ermitteln allerdings nur jede zweite zeile geht das ? bisher sieht meine formel so aus =summe(a1+a3+a5...) da in... -
Formel ähnlich SUMIF
in Microsoft Excel HilfeFormel ähnlich SUMIF: Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, die automatisiert gehört, aber derzeit sehr aufwendig und kompliziert mit der Hand gelöst wird. Ich habe eine Liste mit Standorten und jeweils einem... -
excel Text summe
in Microsoft Excel Hilfeexcel Text summe: Hallo, hoffe hier Hilfe zu bekommen: Zeile B3 bis Af3, enthalten sind Zahlen sowie der Text U8 und U6 Für U8 soll die Zahl 8 addiert werden und für U6 die Zahl 6 Ziffern sollen normal addiert... -
verschachtelte WENN-Funktion, ODER, SUMME
in Microsoft Excel Hilfeverschachtelte WENN-Funktion, ODER, SUMME: Ich brauche folgende Formel, doch leider bekomme ich es nicht hin: Wenn im Bereich I61 bis I9999 oder im Bereich BC61 bis BC9999 der gleiche Wert wie in Zelle B4 vorkommt, dann sollen die Werte,... -
Dynamische, auf Basis von Bedingungen, Summen bilden
in Microsoft Excel HilfeDynamische, auf Basis von Bedingungen, Summen bilden: allo zusammen, ich habe ein "kleineres Problemchen". Und zwar würde ich gerne, abhängig davon, Ob in Spalte A das Wort "User Story" steht, eine Summe über die Wert Spalte I bilden, aber nur über... -
Summe über variable Zeilenanzahl
in Microsoft Excel HilfeSumme über variable Zeilenanzahl: Hallo zusammen, eh ich euch mit vielen Worten verwirre, habe ich ein Beispiel abgehangen, farblich markiert und ich hoffe es ist verständlich :) Grundsätzlich brauche ich die Summe des... -
Summe dynamischer Bereich
in Microsoft Excel HilfeSumme dynamischer Bereich: Hallo, ich möchte einen dynamischen Bereich addieren, der eine variable Anfangszelle als auch eine variable Endzelle haben kann. In der angehängten Tabelle ist das Beispiel enthalten. In den...