Office: (Office 365) Summe von Gestern
Helfe beim Thema Summe von Gestern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bisher habe ich in meiner Beispieldatei die Summe aus H2:H200000 über das Teilergebnis und einen Datum Datenschnitt berechnet. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 25. Oktober 2022.
Thema:
Summe von Gestern
Die Seite wird geladen...
-
Summe von Gestern - Similar Threads - Summe
-
VBA Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeVBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:... -
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?
in Microsoft Excel HilfeSummen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw.... -
Summe addieren in anderem Format
in Microsoft Excel HilfeSumme addieren in anderem Format: Ich habe eine Excel Tabelle mit einer Spalte, in dem die Summen in Philippinischen Peso formatiert sind. Vorne steht der Buchstabe "P", dahinter eine Zahl, bei der Komma und Punkt leider umgekehrt... -
Formel wenn Summe kleiner als null, dann null
in Microsoft Excel HilfeFormel wenn Summe kleiner als null, dann null: Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel: G26+G29-G30 (in der Zelle G30 steht minus € 13,20) Wenn die Summe eine kleinere Zahl als Null ergibt, soll in G31 Null... -
Zellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht
in Microsoft Excel HilfeZellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht: Hallo Zusammen, ich habe aus einem externen Programm Daten erhalten. Diese muss ich noch Formatieren (0.00 "m") und zusammen rechnen. Ich habe dies wie auf dem gewohnten Wege gemacht, erhalte... -
Kaffeekasse
in Microsoft Excel HilfeKaffeekasse: Hallo, ich habe eine kleine Mission Es gibt eine Tabelle (Handschriftlich) wo eingetragen wird wenn man sein „Monatsbeitrag“ für Kaffee bezahlt hat. damit man nicht zählen muss wieviele Monate...