Office: (Office 365) Summe von Gestern
Helfe beim Thema Summe von Gestern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bisher habe ich in meiner Beispieldatei die Summe aus H2:H200000 über das Teilergebnis und einen Datum Datenschnitt berechnet. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 25. Oktober 2022.
Thema:
Summe von Gestern
Die Seite wird geladen...
-
Summe von Gestern - Similar Threads - Summe
-
Summe bilden, wenn eine Zahl gleich sit
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden, wenn eine Zahl gleich sit: Ich würde gerne eine Summe für Nicken, Zustimmung und Kopfschütteln für die gleichen Versuchspersonennummern bilden und hätte dann gerne eine einzelne Nummer für die Versuchsperson und nicht mehr... -
Summe für Zeitintervalle
in Microsoft Excel HilfeSumme für Zeitintervalle: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich möchte die Anzahl kommissionierte Kolli (Spalte E) für 5- bzw. 10-Minutenintervalle berechnen. Das bedeutet, wie... -
Summe zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeSumme zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit 3 Tabellenblättern erstellt: "Käufe", "Einzahlungen" und "Statistik". Hier link dazu: Gartenausgaben Theodoridis-2023 Im Tabellenblatt "Käufe" trägt... -
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
in Microsoft Excel HilfeExcel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
Summen in Formular nach Filter #Fehler
in Microsoft Access HilfeSummen in Formular nach Filter #Fehler: Hallo, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass Summenfelder in einem Formular auf Fehler laufen, sobald die Datensätze gefiltert werden? Solange ich mittels Datensatznavigation zum... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:...