Office: Summe von gleicher Zelle
Helfe beim Thema Summe von gleicher Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich stehe vor folgendes Problem und möchte es ganz kurz fassen: Die Zelle A3 (Tage) bezieht sich auf Zelle E3 (Variable). Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mscola, 11. Januar 2011.
Thema:
Summe von gleicher Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Summe von gleicher Zelle - Similar Threads - Summe gleicher Zelle
-
Summe bilden, wenn eine Zahl gleich sit
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden, wenn eine Zahl gleich sit: Ich würde gerne eine Summe für Nicken, Zustimmung und Kopfschütteln für die gleichen Versuchspersonennummern bilden und hätte dann gerne eine einzelne Nummer für die Versuchsperson und nicht mehr... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.
in Microsoft Excel HilfeSumme mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist... -
Wenn Wert in Spalte A gleich, dann Summe der Werte aus Spalte B
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte A gleich, dann Summe der Werte aus Spalte B: Hallo, benötige eine FOrmel, die mir folgendes Ergebnis liefert: In einer Tabelle sind in Spalte A Werte (Zahlen), die teils mehrfach vorkommen. In Spalte B befinden sich unterschiedliche Werte.... -
Summieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd
in Microsoft Excel HilfeSummieren von Stunden wenn sie am gleichen Tag vom gleichen Mitarbeiter getätigt wurd: Allein der Titel hat mir schon Schwierigkeiten bereitet! Am besten ich gebe ein Beispiel: In A2 bis A50 stehen verschiedene Daten, in B2 bis B50 die verschieden Mitarbeiter, in C2 bis C50 die... -
bei gleichen werten in spalte a die bezeichnung und die Summe d. Werte aus B ausgeben
in Microsoft Excel Hilfebei gleichen werten in spalte a die bezeichnung und die Summe d. Werte aus B ausgeben: wie geht das? Ich habe eine sehr umfangfreiche Tabelle. Es soll geprüft werden, ob mehrere Werte in Spalte A ident sind und dann die dazugehörigen Werte aus Spalte B addiert und beides in einer... -
Summe soll immer gleich sein
in Microsoft Excel HilfeSumme soll immer gleich sein: Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter bei meinem Problem. Ich möchte das mein Ergebnis immer 100 anzeigt, auch wenn ich in den Eingabezellen was anderes eingebe. Beispiel: A1 = 30...