Office: (Office 365) Summe Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt
Helfe beim Thema Summe Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Tabelle und habe es nun einige Stunden nicht geschafft dieses mit Google und ausprobieren zu lösen. Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RalfB, 3. September 2021.
Thema:
Summe Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt
Die Seite wird geladen...
-
Summe Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt - Similar Threads - Summe Filter Teilergebnis
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?
in Microsoft Excel HilfeSummen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw.... -
Summen in Formular nach Filter #Fehler
in Microsoft Access HilfeSummen in Formular nach Filter #Fehler: Hallo, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass Summenfelder in einem Formular auf Fehler laufen, sobald die Datensätze gefiltert werden? Solange ich mittels Datensatznavigation zum... -
In Pivot nach Summe Werte filtern
in Microsoft Excel HilfeIn Pivot nach Summe Werte filtern: Hallo! Ich habe mehrere Pivots die verschiedene Spalten haben. Jetzt möchte ich die Pivot nach verschiedenen Spalten sortieren. Bisher habe ich es nur geschafft nach der ersten Spalte zu... -
Summe addieren bei mehreren Bedingungen und Filtern
in Microsoft Excel HilfeSumme addieren bei mehreren Bedingungen und Filtern: Hallo zusammen, ich brauche dringend eine Formel für folgendes Excel – Sheet: Tabellenblatt 1: Datensätze - Über 100 Spalten die mit Filtern belegt sind. - Meine Selektion der Filter:... -
Summen bei Filter? Auswertung nach Zelleninhalt
in Microsoft Excel HilfeSummen bei Filter? Auswertung nach Zelleninhalt: Hallo habe da was für Die Bastler unter Euch.... folgendes: ich führe eine Tabelle, in der jede Woche Neu gewonnene Kunden eingetragen werden. Diese werden in der letzten Spalte dem jeweiligen... -
Autofilter -Summe aus bestimmtem filter
in Microsoft Excel HilfeAutofilter -Summe aus bestimmtem filter: Hallo! ich habe da ein problem mit meiner exceltabelle: Und zwar arbeite ich mit dem autofilter, der rechnet ja, wenn z. B. aus Spalte B "leere" angeklickt wird unten links immer aus "3 von...
Schlagworte: