Office: Summe(wenn(..... möchte ich nur als Zahl und nicht aktualisi
Helfe beim Thema Summe(wenn(..... möchte ich nur als Zahl und nicht aktualisi in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe verschiedene Datenblätter z.B. mit SVerweise.... Nun habe ich das Datenblatt kopiert und die Formel stehen in den Zellen. Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von matze63, 24. November 2008.
Thema:
Summe(wenn(..... möchte ich nur als Zahl und nicht aktualisi
Die Seite wird geladen...
-
Summe(wenn(..... möchte ich nur als Zahl und nicht aktualisi - Similar Threads - Summe Zahl aktualisi
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Spalten zählen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeSpalten zählen bis Bedingung erfüllt: Hallo, ich möchte als Ausgabe erfahren in welcher Spalte in Summe der Wert aus Zelle B5 erreicht bzw. erstmals überschritten wird. [ATTACH] Also hier im konkreten Beispiel sollte Spalte "I"... -
Summe bilden, wenn eine Zahl gleich sit
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden, wenn eine Zahl gleich sit: Ich würde gerne eine Summe für Nicken, Zustimmung und Kopfschütteln für die gleichen Versuchspersonennummern bilden und hätte dann gerne eine einzelne Nummer für die Versuchsperson und nicht mehr... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Dienstplan - Guttage zählen
in Microsoft Excel HilfeDienstplan - Guttage zählen: Hallo Zusammen, ich komme leider nicht weiter und benötige daher Eure Hilfe. Mein Wunschgedanke wäre es, das der Dienstplan automatisch die Urlaubs- bzw. Guttage zählt. Bei den Urlaubstagen bin... -
Addieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME
in Microsoft Excel TutorialsAddieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME: Addieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... -
Eindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Zahlen mit Name & Datum & Summe mit Berücksichtigung des Endedatums: Hallo liebes Forum! Ich wende mich mit einem recht anspruchsvollem Problem an euch und hoffe einen Profi zu finden der mir hier weiterhelfen kann und möchte ;) Zur Erklärung: Ich habe eine...