Office: (Office 2007) Summe ziehen bei vorhandenen #NV Werten
Helfe beim Thema Summe ziehen bei vorhandenen #NV Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Vielen Dank, das klappt !!! ;-) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ccss08, 31. März 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Summe ziehen bei vorhandenen #NV Werten
Die Seite wird geladen...
-
Summe ziehen bei vorhandenen #NV Werten - Similar Threads - Summe vorhandenen #NV
-
2 Summen in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfe2 Summen in einer Zelle: Hallo, ich möcht in einer Zelle die schräg geteilt ist zwei Summen aus unterschiedlichen Berchnungen anzeigen lassen. Beispiel: =SUMME(BA6:BA17) & " / " & SUMME(F18:V18) bekomme aber nur die... -
Falsche Summe
in Microsoft Excel HilfeFalsche Summe: Hallo zusammen, warum wird hier eine falsche Summe angezeigt? Die Spalte ist als "Währung" formatiert. Danke für zielführende Hilfen. -
Summe in Formel ergänzen
in Microsoft Excel HilfeSumme in Formel ergänzen: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Übersichtstabellenblatt, auf dem ich die Werte anderer Tabellenblätter aufsummiere. Beispiel: Tabelle1!A1 = Tabelle2!A1 + Tabelle3!A1 +... -
Aus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben: Aus der Tabelle sollen die Jahressummen, derzeit für die Jahre 2024 - 2025 berechnet werden. Mit meinem Formel-Ansatz mit Summewenn komme ich m momentan nicht weiter und bitte Euch mal einen... -
intelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet
in Microsoft Excel Hilfeintelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet: In der intelligenten Tabelle habe ich in einer Spalte zwei Textkriterien und in einer anderen Spalte Zahlen. Wenn eins der Kriterien ausgeblendet wird, wollte ich das dann nur aus den sichtbaren... -
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:...