Office: (Office 2013) Summe ziehen sobald eine leere Zelle kommt
Helfe beim Thema Summe ziehen sobald eine leere Zelle kommt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich habe einen Bot programmiert, der mir anhand eines Mappings diverse kontonummer, deren Bezeichnung sowie den Kontostand in ein excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sebbo84, 28. Juni 2018.
Thema:
Summe ziehen sobald eine leere Zelle kommt
Die Seite wird geladen...
-
Summe ziehen sobald eine leere Zelle kommt - Similar Threads - Summe leere Zelle
-
Summe in Formel ergänzen
in Microsoft Excel HilfeSumme in Formel ergänzen: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Übersichtstabellenblatt, auf dem ich die Werte anderer Tabellenblätter aufsummiere. Beispiel: Tabelle1!A1 = Tabelle2!A1 + Tabelle3!A1 +... -
Aus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben: Aus der Tabelle sollen die Jahressummen, derzeit für die Jahre 2024 - 2025 berechnet werden. Mit meinem Formel-Ansatz mit Summewenn komme ich m momentan nicht weiter und bitte Euch mal einen... -
intelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet
in Microsoft Excel Hilfeintelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet: In der intelligenten Tabelle habe ich in einer Spalte zwei Textkriterien und in einer anderen Spalte Zahlen. Wenn eins der Kriterien ausgeblendet wird, wollte ich das dann nur aus den sichtbaren... -
Summe anhand mehrerer Bedingungen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeSumme anhand mehrerer Bedingungen ermitteln: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam und weiss echt nicht mehr weiter. Kann ich denn eine Summe anhand eines Datums bilden, und dabei prüfen, ob das Datum etwa zwischen KW 36 und 38 liegt,... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
=SUMME(LINKS... macht Probleme mit leeren Zellen
in Microsoft Excel Hilfe=SUMME(LINKS... macht Probleme mit leeren Zellen: Guten Abend zusammen, nach vielem Rumprobieren muss ich mich in meiner Verzweiflung an euch Experten wenden. Ich habe folgendes, eigentlich sehr triviales, Problem. Ich möchte innerhalb einer... -
Wenn Leer dann Leer , sonst Summe
in Microsoft Excel HilfeWenn Leer dann Leer , sonst Summe: Hallöchen, stehe total auf dem Schlauch. Möchte in K3 entweder die Summe von B3:I3 und wenn da keine Zahl iregendwo von B3:I3 steht nichts in K3 stehen haben. Bekomm es irgendwie nicht hin...