Office: (Office Version unbekannt) Summe zusammenfassen
Helfe beim Thema Summe zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit 3 Tabellenblättern erstellt: "Käufe", "Einzahlungen" und "Statistik". Hier link dazu: Gartenausgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sakistech, 15. Mai 2023.
Thema:
Summe zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Summe zusammenfassen - Similar Threads - Summe zusammenfassen
-
Summe für Zeitintervalle
in Microsoft Excel HilfeSumme für Zeitintervalle: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich möchte die Anzahl kommissionierte Kolli (Spalte E) für 5- bzw. 10-Minutenintervalle berechnen. Das bedeutet, wie... -
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
in Microsoft Excel HilfeExcel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?: Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind. In Spalte A steht die laufende Nummer der... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
Summen in Formular nach Filter #Fehler
in Microsoft Access HilfeSummen in Formular nach Filter #Fehler: Hallo, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass Summenfelder in einem Formular auf Fehler laufen, sobald die Datensätze gefiltert werden? Solange ich mittels Datensatznavigation zum... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Zählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y
in Microsoft Excel HilfeZählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y: Leute, ich kann nicht mehr. Mein Kopf raucht und ich weiß nicht weiter. Ich habe es mit WENN, ZAHLENWENN, SUMMENWENN(S) etc probiert, aber ich glaube, ich kann nicht um die Ecke decken. In... -
ein Name taucht mehrmals auf, Summe zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfeein Name taucht mehrmals auf, Summe zusammenfassen: Hallo, ich habe eine Tabelle in der viele Menschen untereinander stehen. Einige tauchen mehrmals auf. Z. B. Zeile AmmmmmmZeile B M. Müllermmmmmm2 M. Meiermmmmmmm5 A....