Office: (Office 2016) Summen + Anzahl Wochentage
Helfe beim Thema Summen + Anzahl Wochentage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von Daan Ich gehe jetzt nach einem Minitest stark davon aus, daß Deine Formel funktionieren. Du zweifelst schon wieder? von Daan Es gibt wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Daan, 26. Dezember 2020.
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4
Thema:
Summen + Anzahl Wochentage
Die Seite wird geladen...
-
Summen + Anzahl Wochentage - Similar Threads - Summen Anzahl Wochentage
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Summe über unbestimmte Anzahl Arbeitsblätter
in Microsoft Excel HilfeSumme über unbestimmte Anzahl Arbeitsblätter: Hallo, ich möchte gerne über eine variable Anzahl von Arbeitsblättern Berechnungen durchführen, u. a. die Summe bilden. Meine Arbeitsmappe besteht aus den Arbeitsblättern: Zusammenfassung,... -
Höchstwert/Summe/Anzahl
in Microsoft Excel HilfeHöchstwert/Summe/Anzahl: [ATTACH] Hi, es soll der Höchstwert (Zahl) einer ID nur dann gezählt werden, wenn er dem Namen "C" zugeordnet werden kann. Dann sollten diese Werte summiert werden. Und die Anzahl der... -
Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text: Hallo Excel-Freaks, in einer Tabelle wurde in einer Spalte die Summe Anzahl addiert. Einige Namen wurden mit Format Text durchgestrichen gekennzeichnet. Diese sollten nicht mit addiert werden.... -
Summen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen: Hallo zusammen, ich muss jeden Monat Daten aus einem Großrechner nach Excel exportieren und weiterverarbeiten. Die exportierten Daten enthalten in zwei Spalten Zahlen, deren Summe ich...