Office: Summen aus mehreren Arbeitsblättern addieren ?
Helfe beim Thema Summen aus mehreren Arbeitsblättern addieren ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte für jeden Monat einen Wert haben und diesem in einer Formel zu einem Jahreswert automatisch addieren lassen. Wie mache ich das ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tigerwonder, 20. November 2007.
Thema:
Summen aus mehreren Arbeitsblättern addieren ?
Die Seite wird geladen...
-
Summen aus mehreren Arbeitsblättern addieren ? - Similar Threads - Summen mehreren Arbeitsblättern
-
SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen: Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht ganz weiter mit der SUMMEWENNS Formel. Ich habe mehrere Produkte, welche verschiedenen Kategorien zugeteilt sind. Es gibt vier verschiedene Preis Kategorien... -
Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.
in Microsoft Excel HilfeSumme mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist... -
Summe berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSumme berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Tabelle in der ich alle Kundenaufträge liste die offenen Rechnungen automatisch in einer Zelle addieren, so dass ich immer sehe wie groß mein aktueller... -
Horizontale Summe, mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeHorizontale Summe, mehrere Kriterien: Liebe Community, ich suche eine Formel, die mir die Summe aus verschiedenen Kriterien horizontal ausgibt. Da sich die Spalten in der Reihenfolge ändern, würde ich daher eine Formel benötigen.... -
Mit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeMit mehreren Bedingungen dann eine Summe bilden: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem, bekomme das einfach nicht hin. Ich möchte mit mehreren Bedingungen aus verschiedenen Zellen eine Summe erzeugen. Habe ein Beispiel mal... -
Summe über mehrere Arbeitsblätter
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Arbeitsblätter: Hallo, ich habe seit einigen Jahren meine Finanzen in einer selbstverwalteten Excel-Datei. Dabei habe ich auch diverse Auswertungen integriert, die nach folgendem Prinzip eingerichtet sind.... -
Summen-Formel über mehrere Arbeitsblätter???
in Microsoft Excel HilfeSummen-Formel über mehrere Arbeitsblätter???: Hallo! Meine begrenzten Excel-Kenntnisse lassen mich auf folgendes Problem stoßen & ich hoffe, dass mir hier jemand mit Kompetenz helfen kann;-) Ich erstelle einen Finanzplan, habe insgesamt...