Office: (Office 365) Summen in Abhängigkeit von anderen Zellwerten
Helfe beim Thema Summen in Abhängigkeit von anderen Zellwerten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei dem ich noch nicht einmal ansatzweise eine Lösung hinbekomme, da ich relativ wenig Erfahrung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sagrosser, 31. August 2023.
Thema:
Summen in Abhängigkeit von anderen Zellwerten
Die Seite wird geladen...
-
Summen in Abhängigkeit von anderen Zellwerten - Similar Threads - Summen Abhängigkeit Zellwerten
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Summen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?
in Microsoft Excel HilfeSummen bis bestimmten Punkt zusammenrechnen?: Hallo, ich habe hier meine Liste von Kunden, die mit EC-Karte bezahlen. Hier wird in unregelmässigen Abständen ein Kassenschnitt gemacht. Also mal jeden Abend, dann mal nach ein paar Tagen usw.... -
Summe immer abhängig von der aktuellen Wochennummer
in Microsoft Excel HilfeSumme immer abhängig von der aktuellen Wochennummer: Mein schier unlösbares Problem: Ich möchte, dass die Summe immer abhängig von der aktuellen Wochennummer berechnet wird. Also z. B. in der 3. Kalenderwoche: =summe(B3:D3), in der 4. Kalenderwoche:... -
Summe der letzten 12 Monate in Abhängigkeit von Auswertungsmonat
in Microsoft Excel HilfeSumme der letzten 12 Monate in Abhängigkeit von Auswertungsmonat: Hallo, für das o.g. Thema habe ich durch Recherchieren eine Formel gefunden, die meinem Problem am nächsten kommt (s. Muster anbei). Ich finde jedoch in der Formel den Fehler nicht *mad.gif* ,... -
Automatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch Summe bilden abhängig vom Wochentag: Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich bekomme es nicht hin, das Excel automatisch jeden Sonntag, die Summe der abgelaufenen Woche in Spalte M bildet (inkl. des Sonntags). Super wäre es, wenn... -
Verschiedene Summen in Abhängigkeit der Monate
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Summen in Abhängigkeit der Monate: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Auswertung von Zeiten (Projekten) abhängig vom Monat zu erstellen. Ich habe in einer Tabelle für einen Monat mehrere Projekte mit unterschiedlichen... -
Summe aus verschiedenen Arbeitsblättern in Abhängigkeit eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeSumme aus verschiedenen Arbeitsblättern in Abhängigkeit eines Wertes: hallo, ich hab zwar ahnung von excel und auch etwas über vba, komme dennoch nicht ganz hinter eine einfache lösung für mein problem: ich will in einer datei AZE Auswertung.xls zb im feld D5...
Schlagworte: