Office: (Office 365) Summen in Spalte Suchen
Helfe beim Thema Summen in Spalte Suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vorweg, ich bin Anfänger und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe unterschiedliche Summen in Spalte B3:B130. Nun benötige ich zb die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tom Gras, 28. Februar 2023.
Thema:
Summen in Spalte Suchen
Die Seite wird geladen...
-
Summen in Spalte Suchen - Similar Threads - Summen Spalte
-
summe in spalte
in Microsoft Excel Hilfesumme in spalte: hallo ich könnte mal wieder hilfe gebrauchen ich möchte die summe in einer spalte ermitteln allerdings nur jede zweite zeile geht das ? bisher sieht meine formel so aus =summe(a1+a3+a5...) da in... -
Summe berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSumme berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Tabelle in der ich alle Kundenaufträge liste die offenen Rechnungen automatisch in einer Zelle addieren, so dass ich immer sehe wie groß mein aktueller... -
Summe über mehrere Spalten und Zeilen mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten und Zeilen mit Bedingung: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung welche Formel ich bei folgendem Problem heranziehen soll. *rolleyes.gif* Ich habe eine Tabelle mit sehr vielen Einträgen, aber ich habe euch ein Beispiel... -
Summe einer Spalte
in Microsoft Access HilfeSumme einer Spalte: Hallo Beisammen, ich möchte eine Abfrage erstellen, die sich auf Buchungssätze bezieht. Es gibt mehrere Spalten: Maschine Produkt Produzierte Artikel Buchungsdatum Bei den produzierten... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Zeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden
in Microsoft Excel HilfeZeilenbereich benannt, Summe aller Werte aus einer Spalte Bilden: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe ein Arbeitsblatt auf dem mehrere Spalten (B-G) mit verschiedenen Zahlenwerten stehen. In Spalte A steht eine Veranstaltungsnummer. Jetzt... -
Zählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y
in Microsoft Excel HilfeZählen Summe Spalte X, aber Zahlen zusammenfassen, wenn Name doppelt in Spalte y: Leute, ich kann nicht mehr. Mein Kopf raucht und ich weiß nicht weiter. Ich habe es mit WENN, ZAHLENWENN, SUMMENWENN(S) etc probiert, aber ich glaube, ich kann nicht um die Ecke decken. In...