Office: Summen nach Monat
Helfe beim Thema Summen nach Monat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine Tabelle mit Datum, Ausgaben und Einnahmen, die ich nach Monaten summieren möchte. Die Formel dazu habe ich auch, aber sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von iga, 17. Juni 2010.
Thema:
Summen nach Monat
Die Seite wird geladen...
-
Summen nach Monat - Similar Threads - Summen Monat
-
Häufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat: Hallo Allerseits, ich hänge fest und komm nicht weiter, Ansätze habe ich schon sehr viel probiert, auch Vorlagen und Forensuche, aber ich sehe den Wald vorlauter Bäume nicht mehr, glaube ich.... -
Summe der letzten 12 Monate in Abhängigkeit von Auswertungsmonat
in Microsoft Excel HilfeSumme der letzten 12 Monate in Abhängigkeit von Auswertungsmonat: Hallo, für das o.g. Thema habe ich durch Recherchieren eine Formel gefunden, die meinem Problem am nächsten kommt (s. Muster anbei). Ich finde jedoch in der Formel den Fehler nicht *mad.gif* ,... -
Summen verschiedener Monate
in Microsoft Excel HilfeSummen verschiedener Monate: Hallo, am sonnigen Sonntag bin ich am Basteln. Ich suche drei Formeln. Für die wichtigste habe ich schon eine Idee, noch funktioniert sie nicht. Wichtig, ja ich nutze noch Excel 2003. Ich... -
Summe Wenn Monat/Jahr
in Microsoft Excel HilfeSumme Wenn Monat/Jahr: Liebe Gemeinde, wie muss die Formel adaptiert werden wenn in Spalte H das Datum 01.01.2018, in Spalte I der Betrag X steht und nur alle Januar Werte als Summe haben will? Meine Formel... -
Summe bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung
in Microsoft Excel HilfeSumme bei bestimmten Monat, Jahr und weiterer Übereinstimmung: Hi Leutz, ich habe eine Tabelle. In Spalte A habe ich ein Datum (MM JJJJ), in Spalte B habe ich eine Anzahl von Krankheitstagen (diese sollen später summiert werden) in Spalte C habe ich... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Summen für spezifische Monate
in Microsoft Excel HilfeSummen für spezifische Monate: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Beträge mit Datum und will für jeden Monat eines Jahres den entsprechenden Betrag ausgegeben bekommen. Ich kann leider auch keine...