Office: Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
Helfe beim Thema Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 2. Mai 2023.
Thema:
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte - Similar Threads - Summen Pivot Unterpositionen
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Summen in Pivot berechnen
in Microsoft Excel HilfeSummen in Pivot berechnen: Liebe Leute, wie berechne ich neue Zeilen/Felder in einer Pivottabelle? Über berechnetes Feld scheint es nicht zuklappen, da ich nicht das Feld als ganzes für die Formel nutzen kann, sondern nur... -
ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen
in Microsoft Excel HilfeERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen: Hi zusammen! Beim Erstellen einer Pivottabelle "Externe Datenquelle verwenden" --> "Verbindung auswählen" --> "Tabellen" --> Auswahl der entsprechenden zuvor definierten Quelle, bekomme ich dann... -
In Pivot nach Summe Werte filtern
in Microsoft Excel HilfeIn Pivot nach Summe Werte filtern: Hallo! Ich habe mehrere Pivots die verschiedene Spalten haben. Jetzt möchte ich die Pivot nach verschiedenen Spalten sortieren. Bisher habe ich es nur geschafft nach der ersten Spalte zu... -
Pivot-Tabelle nur summieren, wenn alle Zahlen>0, sonst 0
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle nur summieren, wenn alle Zahlen>0, sonst 0: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem und suche eure Hilfe, da ich es selbst nicht gelöst bekomme: Ich habe eine Pivot-Tabelle und möchte Kosten (Preise) den Orten zuordnen. Jedoch... -
Pivot Tabelle Wertfeldeinstellung Summe von Minuten ...
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Wertfeldeinstellung Summe von Minuten ...: Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe eine Spalte mit Minutenangaben und Sekundenangaben : <tbody> 32:42 </tbody> Diese möchte ich in einer Pivotabelle als Bereichsfilter...
Schlagworte: