Office: (Office 2013) Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden
Helfe beim Thema Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem; Im Rahmen einer Datenauswertung bekomme ich alle 10ms einen Wert ausgegeben, ich will nur über jede Minute einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von edsalan, 19. März 2018.
Thema:
Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden
Die Seite wird geladen...
-
Summen und Mittelwerte über bestimmte Zeilenanzahl bilden - Similar Threads - Summen Mittelwerte bestimmte
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
VBA Summe bilden
in Microsoft Excel HilfeVBA Summe bilden: Hallo zusammen, in meiner per VBA generierten Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Zeilen möchte ich in Spalte D die Summe bilden, als von D1 bis Dx. Meine Formel bei 12 Zeilen:... -
Gesamtergebnis als Summe, Teilergebnis als Mittelwert
in Microsoft Excel HilfeGesamtergebnis als Summe, Teilergebnis als Mittelwert: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine Pivot-Tabelle, in der ich in einer Spalte Mittelwerte aus einer anderen Datei ausweise. Nun benötige ich als Teilergebnisse in den... -
Ändern einer Summe in einen Mittelwert oder ein anderes Aggregat in Power View
in Microsoft Excel TutorialsÄndern einer Summe in einen Mittelwert oder ein anderes Aggregat in Power View: Ändern einer Summe in einen Mittelwert oder ein anderes Aggregat in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in den Funktionen Mittelwert oder Summe
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in den Funktionen Mittelwert oder Summe: Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in den Funktionen Mittelwert oder Summe Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016... -
Summe von jeder 2. Zelle und daraus den Mittelwert bilden
in Microsoft Excel HilfeSumme von jeder 2. Zelle und daraus den Mittelwert bilden: Im Betreff ist das Problem schon genannt. Ich möchte gerne die Summe einer Zeile bilden, benötige dafür aber nur jeden 2. Zellenwert (also A, C , E , etc) Daraus soll anschließend ein...