Office: Summenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist
Helfe beim Thema Summenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit folgender Formel, weil ich nicht weiss wie ich diese anpassen kann, wenn eine Zelle in der Nachbarspalte leer ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 21. Oktober 2022.
Thema:
Summenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist
Die Seite wird geladen...
-
Summenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist - Similar Threads - Summenberechnung bestimmte Zelle
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten
in Microsoft Outlook Hilfeeingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer... -
Stückelung mehrerer Zahlen zu einer Zielzahl
in Microsoft Excel HilfeStückelung mehrerer Zahlen zu einer Zielzahl: Hallo an alle! Ich stehe vor folgendem Problem:. Ich habe eine Zielzahl und einen Pool aus 3 oder 4 weiteren Zahlen Das Ziel ist, dass aus dem Pool die Zahlen so addiert werden, dass man so... -
Fehler in der Summenberechnung
in Microsoft Excel HilfeFehler in der Summenberechnung: Guten Morgen hier @all, ich habe mal wieder ein problem mit meiner Excelberechnung ... aber iich bin mir sicher das mir hier wieder geholfen werden kann. Im Anhang ist eine Tabelle in der... -
plötzlich keine summenberechnung mehr in excel 2007
in Microsoft Excel Hilfeplötzlich keine summenberechnung mehr in excel 2007: hallo, ich habe seit kurzem das problem, daß excel 2007 in meinen formularen keine summenberechnung mehr macht. sei es in älteren oder neu angelegten dateien. wenn ich z.b. in einer spalte eine... -
Summenberechnung mithilfe des SVERWEISes
in Microsoft Excel HilfeSummenberechnung mithilfe des SVERWEISes: Hallo *, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Summe über eine Anzahl Werte einer Zeile bilden, die hinter einer über den SVERWEIS gesuchten Position stehen. Dazu bediene ich mich...