Office: (Office Version unbekannt) Summenbereich dynamisch
Helfe beim Thema Summenbereich dynamisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Formel mit einem fixem Bereich, hätte dies gerne dynamisch: =SUMMEWENN(E3:E54;6;G3:G54) hat jemand eine Idee? danke gruss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 6. Dezember 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Summenbereich dynamisch
Die Seite wird geladen...
-
Summenbereich dynamisch - Similar Threads - Summenbereich dynamisch
-
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen: Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht ganz weiter mit der SUMMEWENNS Formel. Ich habe mehrere Produkte, welche verschiedenen Kategorien zugeteilt sind. Es gibt vier verschiedene Preis Kategorien... -
Stunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden aus Monat/Datumsbereich für jede Person berechnen: Hallo, wir haben jedes Jahr eine Excel-Datei für uns Mitarbeiter, wo wir unsere Tageszeiten eintragen. Wir sind nicht fest geplant und können von daher eigentlich kommen und gehen wann wir... -
Summewenn bei horizontalem Summenbereich
in Microsoft Excel HilfeSummewenn bei horizontalem Summenbereich: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: -> siehe Beispieldatei Ich würde gerne in Spalte "C" die entsprechende Summe aus der Zeile "H:N" abbilden. Ich habe dies mit der Formel "Summewenn"... -
Summewenn mit variablen Summenbereich
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit variablen Summenbereich: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der ich meine Ein- und Ausgaben erfasse. Jetzt möchte ich gerne einen Soll/Ist Vergleich realisieren. Leider komme ich bei den kumulierten Werten nicht weiter.... -
Summe dynamischer Bereich
in Microsoft Excel HilfeSumme dynamischer Bereich: Hallo, ich möchte einen dynamischen Bereich addieren, der eine variable Anfangszelle als auch eine variable Endzelle haben kann. In der angehängten Tabelle ist das Beispiel enthalten. In den... -
Summenbereich soll sich beim Einfügen von Zeilen anpassen
in Microsoft Excel HilfeSummenbereich soll sich beim Einfügen von Zeilen anpassen: Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch... gegeben ist: Eine Excel-Datei mit mehreren Blättern, alle gleich aufgebaut. Die obersten beiden Zeilen sind festgestellt und enthalten...