Office: Summenfunktion mit wechselndem bezug
Helfe beim Thema Summenfunktion mit wechselndem bezug in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgende Tabelle mit 2 Arbeitsblättern. Zusammenfassung Datum - Anzahl - Summe 01.03. - 2 - 20 02.03. - 3 - 18 Daten Datum -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rockford, 11. März 2006.
Thema:
Summenfunktion mit wechselndem bezug
Die Seite wird geladen...
-
Summenfunktion mit wechselndem bezug - Similar Threads - Summenfunktion wechselndem bezug
-
Hilfe bei Wenn Dann Summenfunktion
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Wenn Dann Summenfunktion: Ich habe eine Frage zu einem Wenn Dann Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder auf ein entsprechendes Video verweisen. Ich muss eine Tabelle machen und habe nicht die Möglichkeit das... -
Summenfunktion im Formularfuß
in Microsoft Access HilfeSummenfunktion im Formularfuß: Hi, habe ein Formular, dass Daten aus einer Abfrage bezieht. Im Formularfuß möchte ich Summen der aufgelisteten Datensätze ausgewiesen haben. Dieses funktioniert auch, solange die Felder im... -
Summenfunktion bei Dropdown
in Microsoft Excel HilfeSummenfunktion bei Dropdown: Hallo zusammen, Ein Beispiel: Auswahlfelder (Dropdown): Auto, Motorrad Tabelle: Fahrzeug Km Auto 30 Motorrad 15 Motorrad 5 Motorrad 5 Auto 20 Ergebniss: Es soll... -
Summenfunktion: immer eine bestimmte Anzahl an Zellen nehmen
in Microsoft Excel HilfeSummenfunktion: immer eine bestimmte Anzahl an Zellen nehmen: Hallo in die Runde. Ich führe ein wenig Buch über meine Ausgaben in Excel und habe in meinen Spalten nun die Ausgaben der einzelnen Monate stehen. In der linken Spalte habe ich nun einen... -
Summenfunktion
in Microsoft Excel HilfeSummenfunktion: Hi Leute, ich habe eine Exel Tabelle erstellt in der ich jede Menge Arbeitsstunden Summieren möchte. Es gibt mehrere Positionen an jedem Wochentag und die Tabelle hat ein Kalenderjahr. am Ende... -
Summenfunktion/Wennfunktion
in Microsoft Excel HilfeSummenfunktion/Wennfunktion: Hallo, wie kann ich bei einer montalichen Aufstellung über Fehlzeiten die Daten (U oder K) automatisch zusammen rechnen lassen und die Buchstaben in der letzten Spalte als Summe angezeigt werden?... -
warum funktioniert diese summenfunktion nicht?
in Microsoft Excel Hilfewarum funktioniert diese summenfunktion nicht?: Hallo, ich hab mein problem in dem screenshot daargestellt...warum kommt bei meiner simplen summenfunktion null heraus? :-| danke schonmal, gruß