Office: Summenproblem
Helfe beim Thema Summenproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Cracks, habe folgendes Problem: habe eine Tabelle angelegt in der die Störungszeiten von bestimmten Maschinen aufgeführt sind, z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tequila6304, 15. Januar 2007.
Thema:
Summenproblem
Die Seite wird geladen...
-
Summenproblem - Similar Threads - Summenproblem
-
Summenproblem
in Microsoft Excel HilfeSummenproblem: Hallo, ich bin leider nicht so fit mit Excel und bekomme folgendes Problem nicht gelöst. Ich habe eine Tabelle 1 mit 2 Spalten. In Spalte A befinden sich IDs und in Spalte B befinden sich... -
Summenproblem
in Microsoft Excel HilfeSummenproblem: Wie kann ich die Summe aus allen Zeilen in der Spalte B bliden, die in der Spalte A (4-stellige Ziffer) mit einer 7 beginnen (1. Ziffer)? Danke für die schnelle Hilfe Gruss Taad -
SUMMENPROBLEM
in Microsoft Excel HilfeSUMMENPROBLEM: liebe forumsmitglieder! ich habe folgendes problem: in einer spalte sind verschiedene werte (die sich ändern können), und zwar negative und positve zahlen. gibt es eine möglichkeit, dass excel...