Office: (Office 365) Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
Helfe beim Thema Summenprodukt als Vergleich zu Pivot in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 30. Januar 2025.
Thema:
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot - Similar Threads - Summenprodukt Vergleich Pivot
-
Summenprodukt vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Office 365; Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeOffice 365; Summenprodukt: Moinmoin zusammen, ich bekomme den Fehler #WERT! nicht weg. Die Formel lautet: =SUMMENPRODUKT((MONAT($B$11:$B$36)=MONAT($N$11))*($E$11:$E$36)) Damit möchte ich lediglich geleistete Minuten pro... -
Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den... -
Summenprodukt mit wenn funktion
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit wenn funktion: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bzgl. meiner Berechnung. Ich habe schon vieles ausprobiert........., immer falsches Ergebnis Es soll wie folgt gerechnet werden: wenn unter Preis (Spalte... -
Alternative für ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeAlternative für ZÄHLENWENN: Guten Morgen, ich habe zwei voneinander getrennte Dateien. In Tabelle A befinden sich die fixen "Stammdaten" von mehreren Artikeln. Dies sind bis zu 4 Zubehörteile, die den Artikeln zugeordnet... -
Index und Vergleich statt Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeIndex und Vergleich statt Summenprodukt: Hallo, ich habe eine Matrix : \A|B|C|D 1|ij|1|2|3 2|1 3|2 4|3 nun will ich z.B. in Feld E1 die Nummer 2 eingeben und es soll in Feld E2, E3 und E4 die Werte aus C2, C3 und C4...
Schlagworte: