Office: Summenprodukt bei mehreren Matrizen
Helfe beim Thema Summenprodukt bei mehreren Matrizen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich versuche mit Excelformeln die Verkehrsströme vijk von Zellen i nach Zellen j in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatStorm, 25. Januar 2011.
Thema:
Summenprodukt bei mehreren Matrizen
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt bei mehreren Matrizen - Similar Threads - Summenprodukt mehreren Matrizen
-
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen: Hallo liebe Community, ich benötige Hilfe zur Verkürzung einer Funktion. Es handelt sich um mehrere Summenprodukte, die aus 18 Matrizen (Kalender) gesammelt werden. Die Funktion funktioniert zwar,... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
SUMMENPRODUKT() ignoriert die Zelle mit mehrere Werte
in Microsoft Excel HilfeSUMMENPRODUKT() ignoriert die Zelle mit mehrere Werte: Hallo Experts, Ich verwende die Formel =SUMMENPRODUKT(), um die Anzahl von einem bestimmten Text (hier "Auto 1") in einer Spalte zu ermitteln. Leider ermittelt die Formel die Anzahl 3, obwohl der... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Effizientes Summenprodukt mit mehreren Bedingungen parallel
in Microsoft Excel HilfeEffizientes Summenprodukt mit mehreren Bedingungen parallel: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Summenprodukten, die euch bestimmt total leicht fällt, mir aber bisher nicht so recht gelingen will: Für meine Buchhaltung schaue ich immer, wie... -
Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mehrer Suchkriterien - Textteile - in einer Spalte zählen bzw. addieren. Da auch noch das nach Kalenderjahr Unterschieden werden muß verwende...