Office: (Office 2019) Summenprodukt in gefilterten Zeilen
Helfe beim Thema Summenprodukt in gefilterten Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in einer sehr umfangreichen Datenbank,die sich ständig erweitert, werden über mehrere Filter in verschiedenen Spalten nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gogo0379, 4. April 2023.
Thema:
Summenprodukt in gefilterten Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt in gefilterten Zeilen - Similar Threads - Summenprodukt gefilterten Zeilen
-
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen: Hallo liebe Community, ich benötige Hilfe zur Verkürzung einer Funktion. Es handelt sich um mehrere Summenprodukte, die aus 18 Matrizen (Kalender) gesammelt werden. Die Funktion funktioniert zwar,... -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Summenprodukt leere Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt leere Zellen: Hallo zusammen! Ich bin bei der Summenprodukt Funktion leider auf ein Problem gestoßen und kann trotz zahlreicher weiterer Foreneinträge dieser Art keine für mich funktionierende Lösung finden... -
Summenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich: Hallo zusammen, ich nutze die SUMMENPRODUKT-Formel häufig, um aus Listen die verschiedenen Ausprägungen miteinander zu kombinieren und den dazugehörigen Wert auszulesen. Soweit, so gut und... -
Summenprodukt - Teilergebnis bei Filter
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - Teilergebnis bei Filter: Hallo, ich schaffe es leider nicht die Summenproduktformel so anzupassen, dass bei gesetztem Filter zB nach Lagertag/Monat) das Ergebnis sich anpasst bzw. die Duplikate nicht mitgezählt werden.... -
Teilergebnis bei Summenprodukt aufgrund Filter
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis bei Summenprodukt aufgrund Filter: Liebe Community, für eine Planungsdatei habe ich eine Formel hinterlegt, die mir freie Verfügbarkeiten errechnet. Sofern in Spalte A, Zelle XY ein Wert hinterlegt ist, ist zu prüfen, ob sowohl die...