Office: (Office 365) SUMMENPRODUKT + INDIREKT
Helfe beim Thema SUMMENPRODUKT + INDIREKT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Ich hab eine Tabelle gebastelt in der ich ein Summenprodukt aus variablen Textteilen haben möchte. Es ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Quiena, 26. Juli 2023.
Thema:
SUMMENPRODUKT + INDIREKT
Die Seite wird geladen...
-
SUMMENPRODUKT + INDIREKT - Similar Threads - SUMMENPRODUKT INDIREKT
-
Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den... -
Summenprodukt mit wenn funktion
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit wenn funktion: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bzgl. meiner Berechnung. Ich habe schon vieles ausprobiert........., immer falsches Ergebnis Es soll wie folgt gerechnet werden: wenn unter Preis (Spalte... -
SUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln: Hallo zusammen, manchmal ist es viel schwerer als man denkt. Ich verzweifle an einer Formel die mir anfangs ganz einfach zu sein schien aber anscheinend sind meine Excel Kenntnisse nicht... -
Summenprodukt mit Abhängigkeit in VBA
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit Abhängigkeit in VBA: Hallo Zusammen, bin leider bei den vorhandenen Beiträgen nicht fündig geworden. Als Summenprodukt pro Zeile bekomme ich das hin, aber nicht in VBA. [ATTACH] Dies ist nur ein Auszug zur... -
Summenprodukt in gefilterten Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt in gefilterten Zeilen: Hallo zusammen, in einer sehr umfangreichen Datenbank,die sich ständig erweitert, werden über mehrere Filter in verschiedenen Spalten nur noch bestimmte Zeilen angezeigt. Nun soll nur aus den... -
Excel 2010: Wie arbeiten Summenprodukt, Teilergebnis und Indirekt zusammen?
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010: Wie arbeiten Summenprodukt, Teilergebnis und Indirekt zusammen?: Hallo Excelnutzer, ich habe ein Problem und hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der mir hier „Nachhilfe“ gebe kann. Ich versuche erfolglos, in gefilterten Spalten Wahrheitswerte in... -
Summenprodukt mit indirekt über mehrere Seiten
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit indirekt über mehrere Seiten: Hallo! Ich habe folgende Formel {=SUMMENPRODUKT((INDIREKT("D2"&":"&"D"&$Z$1)=$W10)* (INDIREKT("C2"&":"&"C"&$Z$1)=$Y10)* (INDIREKT("a2"&":"&"a"&$Z$1)=$U$6)*...