Office: Summenprodukt leere Zellen
Helfe beim Thema Summenprodukt leere Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich bin bei der Summenprodukt Funktion leider auf ein Problem gestoßen und kann trotz zahlreicher weiterer Foreneinträge dieser Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alicia98, 18. Januar 2023.
Thema:
Summenprodukt leere Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt leere Zellen - Similar Threads - Summenprodukt leere Zellen
-
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen: Hallo liebe Community, ich benötige Hilfe zur Verkürzung einer Funktion. Es handelt sich um mehrere Summenprodukte, die aus 18 Matrizen (Kalender) gesammelt werden. Die Funktion funktioniert zwar,... -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Summenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich: Hallo zusammen, ich nutze die SUMMENPRODUKT-Formel häufig, um aus Listen die verschiedenen Ausprägungen miteinander zu kombinieren und den dazugehörigen Wert auszulesen. Soweit, so gut und... -
Summenprodukt erfasst leere Felder
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt erfasst leere Felder: Hallo zusammen ich habe eine Liste für meine Umsätze. In einer Spalte Rechnungsdatum, daneben eine Spalte für das Datum, an dem die Zahlung eingegangen ist. Und in der dritten Spalte den... -
Summenprodukt + Zelle nicht leer
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt + Zelle nicht leer: Hallo, wie muss diese Formel edietiert werden, damit NUR die Samstage und Sonntage berücksichtigt werden bei denen die Zellen C5 bis C35 "nicht leer" sind... -
Summenprodukt - leere Zelle berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - leere Zelle berücksichtigen: Hallo zusammen Für eine Auswertungstabelle benutze ich folgende Formel: =SUMMENPRODUKT((Ums08!$G$4:$G$29991=11)*(Ums08!$H$4:$H$29991=1)*(Ums08!$I$4:$I$29991=001)*(ISTZAHL(FINDEN("Text...
Schlagworte: