Office: (Office 2010) Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen
Helfe beim Thema Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mehrer Suchkriterien - Textteile - in einer Spalte zählen bzw. addieren. Da auch noch das nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peterpan2007, 27. Februar 2017.
Thema:
Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen - Similar Threads - Summenprodukt Suchkriterien Textteile
-
Teilergebnis bei Summenprodukt aufgrund Filter
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis bei Summenprodukt aufgrund Filter: Liebe Community, für eine Planungsdatei habe ich eine Formel hinterlegt, die mir freie Verfügbarkeiten errechnet. Sofern in Spalte A, Zelle XY ein Wert hinterlegt ist, ist zu prüfen, ob sowohl die... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft... -
NV Fehler bei Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeNV Fehler bei Summenprodukt: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu einer von mir aufgestellten Formel, die unter einer Bedingungen funktioniert, sobald ich allerdings etwas hinzufüge wird mir der NV-Fehler angezeigt.... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
Summenprodukt erfasst leere Felder
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt erfasst leere Felder: Hallo zusammen ich habe eine Liste für meine Umsätze. In einer Spalte Rechnungsdatum, daneben eine Spalte für das Datum, an dem die Zahlung eingegangen ist. Und in der dritten Spalte den... -
Summe Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeSumme Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Tabelle und habe es nun einige Stunden nicht geschafft dieses mit Google und ausprobieren zu lösen. Und zwar tragen in einer Tabelle verschiedene... -
INDEX SUMMENPRODUKT Zeile wiedergeben mit 2 Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeINDEX SUMMENPRODUKT Zeile wiedergeben mit 2 Suchkriterien: Hallo, ich möchte eine übersichtliche Auswertung von meinen Verkaufskennzahlen erstellen. Die Kennzahlen kann ich mir aus meiner Branchensoftware exportieren. Das ist mein Datenblatt...
Schlagworte: