Office: Summenprodukt mit 2 Bedingungen in anderem Tabellenblatt
Helfe beim Thema Summenprodukt mit 2 Bedingungen in anderem Tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kurze Frage zur Summenproduktformel: Ich habe im Tabellenblatt1 die Tabelle1: <tbody> Buchungsdatum KZ Betrag 01.01.2012 A 1000 €... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von viisas, 9. März 2012.
Thema:
Summenprodukt mit 2 Bedingungen in anderem Tabellenblatt
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt mit 2 Bedingungen in anderem Tabellenblatt - Similar Threads - Summenprodukt Bedingungen Tabellenblatt
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Summenprodukt vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere... -
Summenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich: Hallo zusammen, ich nutze die SUMMENPRODUKT-Formel häufig, um aus Listen die verschiedenen Ausprägungen miteinander zu kombinieren und den dazugehörigen Wert auszulesen. Soweit, so gut und... -
Effizientes Summenprodukt mit mehreren Bedingungen parallel
in Microsoft Excel HilfeEffizientes Summenprodukt mit mehreren Bedingungen parallel: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Summenprodukten, die euch bestimmt total leicht fällt, mir aber bisher nicht so recht gelingen will: Für meine Buchhaltung schaue ich immer, wie... -
suche Formelvereinfachung - in Summenprodukt zwei Bedingungen zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfesuche Formelvereinfachung - in Summenprodukt zwei Bedingungen zusammenfassen: Servus Forum, mein Wissen über Formeln ist relativ begrenzt. Zwar habe ich alle gewünschten Funktionalitäten erreichen können, aber vermutlich unnötig kompliziert. Vielleicht hat ja jemand eine... -
[Excel 2002]Summenprodukt mit Bedingung
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2002]Summenprodukt mit Bedingung: Hallo, ich möchte in folgende Formel: =SUMMENPRODUKT((F5:F35=H5)*1) die Bedingung : WENN(WOCHENTAG(A$5;1)>5 einbauen. Heißt also F5 bis F35 soll nach H5 kontrolliert und... -
Excel 2003 - Summenprodukt bedingungen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 - Summenprodukt bedingungen: Hallo, ich komm momentan mit ner Formel nicht weiter, hier erstmal meine Tabelle um zu verdeutlichen was ich möchte: Kst. ------ Teile ------- Entnahmen 23100------ IH003---------...