Office: (Office 2019) Summenprodukt nur einmal je Spalte
Helfe beim Thema Summenprodukt nur einmal je Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos, wie ich eine Formel erstellen soll, damit diese mir das korrekte Ergebnis liefert. Hintergrund: Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dommschwenker, 16. Juli 2021.
Thema:
Summenprodukt nur einmal je Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt nur einmal je Spalte - Similar Threads - Summenprodukt Spalte
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Summenprodukt vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mehrer Suchkriterien - Textteile - in einer Spalte zählen bzw. addieren. Da auch noch das nach Kalenderjahr Unterschieden werden muß verwende... -
Summenprodukt zu unterschiedlichen Spaltenüberschriften
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt zu unterschiedlichen Spaltenüberschriften: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir ein Excel-Zauberer aushelfen. Ich habe eine Auswertung in der ich unseren Umsatz durch Preis x Menge zusammenrechne. Dabei soll 2014 mit 2015 verglichen... -
Summe nach Datumsbereiche f. Kursdiagramm
in Microsoft Excel HilfeSumme nach Datumsbereiche f. Kursdiagramm: kann gelöscht werden -
Summenprodukt wenn Zeilenüberschrift
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt wenn Zeilenüberschrift: Hallo erstmal, ich habe mich soeben neu registriert nachdem ich eure Hilfe nun schon so lange Zeit über die Suchfunktion und Google in anspruch genommen habe. Nun habe ich ein Problem welches...