Office: Summenprodukt oder Zählen wenn
Helfe beim Thema Summenprodukt oder Zählen wenn in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum nachdem mir Hier schon mal super geholfen wurde und ich zwar viele beiträge gefunden aber nicht wirklihc verstanden habe hier meine Frage.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xsearch, 12. Januar 2009.
Thema:
Summenprodukt oder Zählen wenn
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt oder Zählen wenn - Similar Threads - Summenprodukt Zählen
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Summenprodukt vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Summenprodukt - Teilergebnis bei Filter
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - Teilergebnis bei Filter: Hallo, ich schaffe es leider nicht die Summenproduktformel so anzupassen, dass bei gesetztem Filter zB nach Lagertag/Monat) das Ergebnis sich anpasst bzw. die Duplikate nicht mitgezählt werden.... -
Summenprodukt(Teilergebnis) nur Zellen zählen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt(Teilergebnis) nur Zellen zählen: Hallo, ich habe versucht, eine Zählwenn und eine Teilergebnis funktion zusammen zuschmieden, nur leider nicht mit dem durchschlagendem Erfolg, den ich mir eigentlich erhofft hatte. Ich will nur... -
Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mehrer Suchkriterien - Textteile - in einer Spalte zählen bzw. addieren. Da auch noch das nach Kalenderjahr Unterschieden werden muß verwende... -
SUMMEWENN & SUMMENPRODUKT geben #WERT! und #ZAHL! aus
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN & SUMMENPRODUKT geben #WERT! und #ZAHL! aus: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei an einer Exceltabelle herumzudoktoren, welche zur Auswertung der Weiterleitungen auf eine Homepage verwendet wird. Zu Beginn sah das ganze so aus und...