Office: (Office 2013) summenprodukt und summewenns funktionsprobleme
Helfe beim Thema summenprodukt und summewenns funktionsprobleme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich hab eine Frage zu diesen zwei Funktionen, ich komm da einfach nicht hin wo ich hin will. Folgende Tabelle für das ganze Jahr Es sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Clueless1984w, 9. November 2017.
Thema:
summenprodukt und summewenns funktionsprobleme
Die Seite wird geladen...
-
summenprodukt und summewenns funktionsprobleme - Similar Threads - summenprodukt summewenns funktionsprobleme
-
Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den... -
SUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln: Hallo zusammen, manchmal ist es viel schwerer als man denkt. Ich verzweifle an einer Formel die mir anfangs ganz einfach zu sein schien aber anscheinend sind meine Excel Kenntnisse nicht... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft... -
Summewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeSummewenn und Summenprodukt für bestimmten Monat aus Datum über mehrere Blätter: Hallo zusammen, ich stehe vor einem von mir leider unlösbaren Problem... Ich habe ein Excel Dokument mit Umsätzen pro Tag, die in einzelne Jahre aufgeteilt werden. Also ich habe mehrere Blätter... -
Summe Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeSumme Wenn mit Filter -> Teilergebnis und Summenprodukt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Tabelle und habe es nun einige Stunden nicht geschafft dieses mit Google und ausprobieren zu lösen. Und zwar tragen in einer Tabelle verschiedene... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
SUMMEWENNS oder SUMMENPRODUKT?
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS oder SUMMENPRODUKT?: Hallo miteinander, irgendwie hat SuFu und google mir einfach nicht weiterhelfen können und hoffe, dass ihr das könnt :) Kenne mich auch leider nur bedingt mit Summewenn(s) bzw. Summenprodukt aus....
Schlagworte: