Office: (Office 365) Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
Helfe beim Thema Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pbue, 3. Februar 2023.
Thema:
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste - Similar Threads - Summenprodukt Zählenwenns Text
-
Summewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Datum und Zwei Buchstaben eingrenzen: Guten Abend Zusammen, ich versuche aus einer Tabelle mit Summewenns (sumifs) die Beträge vom Kalendermonat abweichend zu errechnen. Das funktioniert mittlerweile auch. Da das Datum über den... -
Summenprodukt mit wenn funktion
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit wenn funktion: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bzgl. meiner Berechnung. Ich habe schon vieles ausprobiert........., immer falsches Ergebnis Es soll wie folgt gerechnet werden: wenn unter Preis (Spalte... -
SUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln: Hallo zusammen, manchmal ist es viel schwerer als man denkt. Ich verzweifle an einer Formel die mir anfangs ganz einfach zu sein schien aber anscheinend sind meine Excel Kenntnisse nicht... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft... -
Summenprodukt / Zählenwenn mit UND und ODER
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt / Zählenwenn mit UND und ODER: Grüsst euch. Ich versuche schon seit längerem eine Lösung für mein Problem zu finden, bin aber immer kläglich gescheitert. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Im Anhang ist ein Excel, damit... -
Alternative für ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeAlternative für ZÄHLENWENN: Guten Morgen, ich habe zwei voneinander getrennte Dateien. In Tabelle A befinden sich die fixen "Stammdaten" von mehreren Artikeln. Dies sind bis zu 4 Zubehörteile, die den Artikeln zugeordnet... -
ZÄHLENWENN oder SUMMENPRODUKT?
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN oder SUMMENPRODUKT?: Hallo! Ich möchte diese Tabelle siehe Anhang vereinfachen. Für statistische Zwecke muss ich berechnen wie viele Mieter wie jeweils zur zugehörigen VE in welchem Alter haben. Habe auch schon...
Schlagworte: