Office: (Office 365) Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
Helfe beim Thema Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pbue, 3. Februar 2023.
Thema:
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste - Similar Threads - Summenprodukt Zählenwenns Text
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Summenprodukt vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft... -
Summenprodukt / Zählenwenn mit UND und ODER
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt / Zählenwenn mit UND und ODER: Grüsst euch. Ich versuche schon seit längerem eine Lösung für mein Problem zu finden, bin aber immer kläglich gescheitert. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Im Anhang ist ein Excel, damit... -
Alternative für ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeAlternative für ZÄHLENWENN: Guten Morgen, ich habe zwei voneinander getrennte Dateien. In Tabelle A befinden sich die fixen "Stammdaten" von mehreren Artikeln. Dies sind bis zu 4 Zubehörteile, die den Artikeln zugeordnet... -
ZÄHLENWENN oder SUMMENPRODUKT?
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN oder SUMMENPRODUKT?: Hallo! Ich möchte diese Tabelle siehe Anhang vereinfachen. Für statistische Zwecke muss ich berechnen wie viele Mieter wie jeweils zur zugehörigen VE in welchem Alter haben. Habe auch schon...
Schlagworte: