Office: (Office 365) Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
Helfe beim Thema Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pbue, 3. Februar 2023.
Thema:
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste - Similar Threads - Summenprodukt Zählenwenns Text
-
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen: Hallo liebe Community, ich benötige Hilfe zur Verkürzung einer Funktion. Es handelt sich um mehrere Summenprodukte, die aus 18 Matrizen (Kalender) gesammelt werden. Die Funktion funktioniert zwar,... -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Summenprodukt leere Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt leere Zellen: Hallo zusammen! Ich bin bei der Summenprodukt Funktion leider auf ein Problem gestoßen und kann trotz zahlreicher weiterer Foreneinträge dieser Art keine für mich funktionierende Lösung finden... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft... -
Summenprodukt / Zählenwenn mit UND und ODER
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt / Zählenwenn mit UND und ODER: Grüsst euch. Ich versuche schon seit längerem eine Lösung für mein Problem zu finden, bin aber immer kläglich gescheitert. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Im Anhang ist ein Excel, damit... -
Alternative für ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeAlternative für ZÄHLENWENN: Guten Morgen, ich habe zwei voneinander getrennte Dateien. In Tabelle A befinden sich die fixen "Stammdaten" von mehreren Artikeln. Dies sind bis zu 4 Zubehörteile, die den Artikeln zugeordnet... -
ZÄHLENWENN oder SUMMENPRODUKT?
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN oder SUMMENPRODUKT?: Hallo! Ich möchte diese Tabelle siehe Anhang vereinfachen. Für statistische Zwecke muss ich berechnen wie viele Mieter wie jeweils zur zugehörigen VE in welchem Alter haben. Habe auch schon...
Schlagworte: