Office: (Office 2007) SUMMENPRODUKT Zeilen aus Array ausschließen
Helfe beim Thema SUMMENPRODUKT Zeilen aus Array ausschließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hio, Mit Mückes Hilfe habe ich ja neulich die Formel SUMMENPRODUKT zu nutzen gelernt. Wollte sie jetzt wieder verwenden, habe allerdings folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KKS, 20. Juli 2009.
Thema:
SUMMENPRODUKT Zeilen aus Array ausschließen
Die Seite wird geladen...
-
SUMMENPRODUKT Zeilen aus Array ausschließen - Similar Threads - SUMMENPRODUKT Zeilen Array
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Summenprodukt vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Office 365; Summenprodukt
in Microsoft Excel HilfeOffice 365; Summenprodukt: Moinmoin zusammen, ich bekomme den Fehler #WERT! nicht weg. Die Formel lautet: =SUMMENPRODUKT((MONAT($B$11:$B$36)=MONAT($N$11))*($E$11:$E$36)) Damit möchte ich lediglich geleistete Minuten pro... -
Summenprodukt in gefilterten Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt in gefilterten Zeilen: Hallo zusammen, in einer sehr umfangreichen Datenbank,die sich ständig erweitert, werden über mehrere Filter in verschiedenen Spalten nur noch bestimmte Zeilen angezeigt. Nun soll nur aus den... -
Matrix Summenprodukt nur sichtbare Zeilen
in Microsoft Excel HilfeMatrix Summenprodukt nur sichtbare Zeilen: Hallo an alle Matrix-Kenner ;-)) in beiliegender Datei ist vereinfacht eine Stücklistenmatrix dargestellt. In Spalte B kann ein Index gefiltert werden, ab Spalte I stehen Bedarfe Ziel ist es... -
INDEX SUMMENPRODUKT Zeile wiedergeben mit 2 Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeINDEX SUMMENPRODUKT Zeile wiedergeben mit 2 Suchkriterien: Hallo, ich möchte eine übersichtliche Auswertung von meinen Verkaufskennzahlen erstellen. Die Kennzahlen kann ich mir aus meiner Branchensoftware exportieren. Das ist mein Datenblatt...