Office: Summenprodukt + Zelle nicht leer
Helfe beim Thema Summenprodukt + Zelle nicht leer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie muss diese Formel edietiert werden, damit NUR die Samstage und Sonntage berücksichtigt werden bei denen die Zellen C5 bis C35 "nicht leer"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fanta45678, 21. Januar 2012.
Thema:
Summenprodukt + Zelle nicht leer
Die Seite wird geladen...
-
Summenprodukt + Zelle nicht leer - Similar Threads - Summenprodukt Zelle
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Summenprodukt vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt vereinfachen: Hallo, ich habe folgende Summenprodukt-Formel, die ich gerne vereinfachen möchte: =SUMMENPRODUKT (B10:X10=B1+B10:X10=B3+B20:X20=B1+B20:X20=B3+[...]+B200:X200=B1+B200:X200=B3) Ich simuliere... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Summenprodukt leere Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt leere Zellen: Hallo zusammen! Ich bin bei der Summenprodukt Funktion leider auf ein Problem gestoßen und kann trotz zahlreicher weiterer Foreneinträge dieser Art keine für mich funktionierende Lösung finden... -
SUMMENPRODUKT() ignoriert die Zelle mit mehrere Werte
in Microsoft Excel HilfeSUMMENPRODUKT() ignoriert die Zelle mit mehrere Werte: Hallo Experts, Ich verwende die Formel =SUMMENPRODUKT(), um die Anzahl von einem bestimmten Text (hier "Auto 1") in einer Spalte zu ermitteln. Leider ermittelt die Formel die Anzahl 3, obwohl der... -
Summenprodukt(Teilergebnis) nur Zellen zählen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt(Teilergebnis) nur Zellen zählen: Hallo, ich habe versucht, eine Zählwenn und eine Teilergebnis funktion zusammen zuschmieden, nur leider nicht mit dem durchschlagendem Erfolg, den ich mir eigentlich erhofft hatte. Ich will nur... -
Summenprodukt - leere Zelle berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - leere Zelle berücksichtigen: Hallo zusammen Für eine Auswertungstabelle benutze ich folgende Formel: =SUMMENPRODUKT((Ums08!$G$4:$G$29991=11)*(Ums08!$H$4:$H$29991=1)*(Ums08!$I$4:$I$29991=001)*(ISTZAHL(FINDEN("Text...