Office: Summeprodukt jede 3. Zeile
Helfe beim Thema Summeprodukt jede 3. Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe... ich verstehe das Absolut nicht!! Ich versuche in einer Tabelle in unterschiedlichen Bereichen jedesmal die 3. Zeile zu addieren und diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andysmith, 1. November 2009.
Thema:
Summeprodukt jede 3. Zeile
Die Seite wird geladen...
-
Summeprodukt jede 3. Zeile - Similar Threads - Summeprodukt Zeile
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Summe Produkt mit und
in Microsoft Excel HilfeSumme Produkt mit und: Hallo zusammen, nachdem Office-Lösung.de wohl nicht mehr erreichbar ist bin ich hier gelandet. Habe auch schon ein paar Leute gesehen die ich auch bei Office-Lösung gesehen habe. Aber mal zu... -
Datum auslesen
in Microsoft Excel HilfeDatum auslesen: Hallo liebe Expert*innen, ich versuche seit geraumer Zeit foglendes Problem zu lösen, über Tipps wäre ich sehr dankbar: Ich habe eine Spalte (A) mit mehreren Eintägen - jeweils mit Datum und... -
Summeprodukt über eine dynamischen Wertebereich
in Microsoft Excel HilfeSummeprodukt über eine dynamischen Wertebereich: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe eine Formel über mehrere Arbeitsmappen erstellt. Diese greift auf bestimmt bereiche eine anderen Arbeitsmappe(Daten) zu und Felder der aktuelle... -
Excel 2003 ZÄHLENWENN und SUMMEPRODUKT
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 ZÄHLENWENN und SUMMEPRODUKT: Habe ein Problem mit Excel 2003 und ZÄHLENWENN: Da in Excel 2003 nur eine WENN Funktion gezählt werden kann, versuche ich es mit SUMMENPRODUKT. In B7 möchte ich als Ergebniss 2 ( Die Anzahl, wie... -
Summewenn oder summeprodukt ?
in Microsoft Excel HilfeSummewenn oder summeprodukt ?: Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem, muss auch sagen dass ich noch nicht so die Ahnung habe was Excel angeht. Ich soll nun folgendes machen. Ich habe ein Blatt, auf den in...