Office: (Office 2016) SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen
Helfe beim Thema SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Beispieltabelle angehängt. Ich habe hier eine Liste, wo wir unsere Kunden eintragen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 13. November 2023.
Thema:
SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen - Similar Threads - SUMMEWENN aufgeblendeten gefilterten
-
Wenn/summewenn
in Microsoft Excel HilfeWenn/summewenn: Guten Tag Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber wurde leider nicht fündig. Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Werten in den jeweiligen Zellen. Mein Ziel ist, dass... -
SUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN oder SUMMEWENNS zum verzweifeln: Hallo zusammen, manchmal ist es viel schwerer als man denkt. Ich verzweifle an einer Formel die mir anfangs ganz einfach zu sein schien aber anscheinend sind meine Excel Kenntnisse nicht... -
SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn... -
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel ggf. Summewenns?: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne für meine Bestellungen für einen Online-Shop eines Monats (z.B. April) die Rücksendequote berechnen. Da Kunden jedoch 30... -
Summewenns Funktion mit Wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeSummewenns Funktion mit Wenn Funktion: Hallo zusammen, ich möchte in einer Summewenns Funktion eine Wenn Funktion einbauen, jedoch klappt dies nicht. Es sollen Werte summiert werden, wenn ein definiertes Datum in einem gewissen... -
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht: Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich möchte jetzt gerne wissen, wie oft eine...