Office: Summewenn bei einem Zeitraum mit Datum
Helfe beim Thema Summewenn bei einem Zeitraum mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, passend zum Wochenende habe ich wieder für mich ein(e) große(s) Aufgabe/Problem. Ich möchte eine Tabelle wo ich eine Übersicht haben kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von E-MaX-I, 22. Februar 2013.
Thema:
Summewenn bei einem Zeitraum mit Datum
Die Seite wird geladen...
-
Summewenn bei einem Zeitraum mit Datum - Similar Threads - Summewenn Zeitraum Datum
-
Kombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren
in Microsoft Excel HilfeKombination von TEILERGEBNIS und SUMMEWENN mit ODER Kriterium kombinieren: Hallo zusammen, ich würde gern in der folgenden Formel statt "Reinvestition Fahrweg" einen Zellbereich auswählen und wenn ein Kriterium zutrifft soll es summiert werden... -
Summewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit mehreren Bedingungen, Ausschluessen: Hallo, ich müsste aus beigefügter Datei, normalerweise, ca. 40000 Zeilen, eine Summe mit folgenden Bedingungen erstellen, bzw. habe sie in j8 eingefügt. Leider funktioniert sie so nicht. Die... -
Summewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns zwei zellen addieren mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich hab schon alles probiert...aber ich benötige wieder mal Hilfe... Ich habe eine Liste mit Kalenderwoche (KW) B7 bis B24 Arbeitsbereich (HA/PPS) C7 bis C24 Systembereich... -
Summewenns erkennt text aus der formel nicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer... -
SUMMEWENNS mit Datumsbereich nach Monaten
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS mit Datumsbereich nach Monaten: Guten Morgen! Ich möchte Beträge für einzelne Monate aufsummieren, habe aber nur die Datumsangabe. Zusätzlich soll nach einem zweiten Kriterium gesucht werden. Ich denke, dass es mit der... -
Summewenns mit Zeitraum verschachteln
in Microsoft Excel HilfeSummewenns mit Zeitraum verschachteln: Hallo alle zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Eine einfache summewenns Funktion habe ich hinbekommen. =SUMMEWENNS(H:H;D: D;K2) Ich möchte aber noch einen Zeitraum als Argument mit rein bekommen.... -
SUMMEWENNS Kriterium Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS Kriterium Zeitraum: Hallo Community. Ich komm nicht drauf ... Ich habe in einem Sheet (Sheet1) eine Gesamtliste. Die relevanten Spalten sind: Spalte C: Kundennummer Spalte G: Stück Spalte J: Mangel...