Office: Summewenn Formel in VBA
Helfe beim Thema Summewenn Formel in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe meine Summewenn Formel zum Laufen bekommen, allerdings gibt sie nur 0 aus. Irgendwie findet sie nicht mein Suchstring "y".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HBau, 1. April 2017.
Thema:
Summewenn Formel in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Summewenn Formel in VBA - Similar Threads - Summewenn Formel VBA
-
Summewenns erkennt text aus der formel nicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer... -
Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel ggf. Summewenns?: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne für meine Bestellungen für einen Online-Shop eines Monats (z.B. April) die Rücksendequote berechnen. Da Kunden jedoch 30... -
Formel SUMMEWENNS mit 109
in Microsoft Excel HilfeFormel SUMMEWENNS mit 109: Hallo Zusammen, wie bekomme ich es hin,in der unten stehenden Formel nur die Summe in nicht ausgeblendeten Zellen anzuzeigen ? Also mit dem Teilergebnis 109.... -
Summewenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeSummewenn Funktion: Hallo liebes Forum, ich stehe vor einem Problem, welches ich gerne durch eine Formel lösen würde: In Spalte A stehen mehrere Kürzel bspw. "abx", "bc" oder "cB", "Gd", "TRG", in Spalte B der... -
Summewenns-Formel als VBA-Code
in Microsoft Excel HilfeSummewenns-Formel als VBA-Code: Hallo zusammen, ich bin neu im Umgang mit VBA und stehe nun vor einem für mich sehr großen - Problem.*frown.gif* *eek.gif* Ich möchte die Formel Summewenns in Verbindung mit der Wenn-Formel... -
Summe über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat
in Microsoft Excel HilfeSumme über mehrere Spalten mit Suchkriterium Monat: Hallo Zusammen, ich will die Summen aus mehrerern Spalten zusammenrechnen, wenn diese bspw. im Monat Januar liegen. Meine Lösung: [ATTACH] Gibt es hier eine eleganterer Lösung als diese... -
Problem bei SUMMEWENNS Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem bei SUMMEWENNS Formel: Hallo Zusammen, Ich hoffe mir kann geholfen werden Ich habe mir folgende (vereinfachte Erklärung) Excel Liste für berufliche Zwecke erstellt. Tabellenblatt A: Liste von Bewerbern In...