Office: SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung
Helfe beim Thema SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Leute, in meinem vereinfachten Beispiel habe ich eine Gegenüberstellung von 2 Spediteuren und deren Preisleistungen. Ich hatte als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 30. November 2021.
Thema:
SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung - Similar Threads - SUMMEWENN Frachtkosten Vergleich
-
Summewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht
in Microsoft Excel HilfeSummewenns erst, wenn bestimmter Wert erreicht: Hallo zusammen, ich komme mit meinen eingeschränkten Excel-Kenntnissen nicht weiter. Ich muss die Daten in der angehängten Tabelle auswerten. Ich möchte jetzt gerne wissen, wie oft eine... -
WECHSELN in SUMMEWENNS
in Microsoft Excel HilfeWECHSELN in SUMMEWENNS: Hallo, leider spuckt mir Excel bei meiner Formel einen allgemeinen Fehler aus, mit welchem ich nichts anfangen kann und ich absolut keinen Ansatz habe wie ich ihn löse. Die Formel lautet:... -
SUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENNS - mit mehren Summenbereichen: Hallo Ihr Lieben, ich komme nicht ganz weiter mit der SUMMEWENNS Formel. Ich habe mehrere Produkte, welche verschiedenen Kategorien zugeteilt sind. Es gibt vier verschiedene Preis Kategorien... -
VBA Summewenns mit Subtraktion
in Microsoft Excel HilfeVBA Summewenns mit Subtraktion: Hallo. Ich habe meine Beispiel Tabelle im Anhang. Es soll ein Maschinenbuch sein. In Spalte D und E müssen übereinstimmen. Das Ergebnis soll in G eingetragen werden und die Gesamtmenge schreiben... -
Summewenns
in Microsoft Excel HilfeSummewenns: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe das Problem, dass meine Formel Summewenns eine Null als Ergebnis ausgibt. Komme nicht dahinter warum. Zur Erklärung: Es soll in der Tabelle rechts bei... -
Summewenn mit ODER bei Textinhalten
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit ODER bei Textinhalten: hallo, ich habe folgende Formel: =SUMMEWENN(D28:D47;ODER("sonstiges";"CD/DVD brennen";"Scan";"Laminat";"Fotokopie");I28:I47) da kommt aber immer 0 heraus anstatts einer summe Grüße Stephan -
Summe der Werte, die "xy" enthalten
in Microsoft Excel HilfeSumme der Werte, die "xy" enthalten: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, die Summen der einzelnen Unternehmen zu bilden. Ich bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus Lg Jakob
Schlagworte: